Schlafsofa - Erfahrungen gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche Problem wie du und schlafe inzwischen seit ca. 3, 4 Jahren auf einem (sogar recht billigen) Schlafsofa und habe bisher noch keine Probleme mit Rückenschmerzen o.ä. gehabt.

Welches Schlafsofas hast du denn? Ist es mit einer richtigen Matraze oder aus was besteht diese?

0
@Xanthos001

Ich weiß leider nicht mehr, wie das Sofa heißt bzw. wer der Hersteller ist. Auf jeden Fall ist es ein sog. "Querschläfer" und hat ca. 400,- Euro gekostet. Es hat keine richtige Matratze oder Federkern, sondern ist so ein Kaltschaum-Sofa.

0

es gibt sehr gute Schlafsofas, auch wenn die nicht ganz so billig sind. Aber in einem kleinen Zimmer macht es Sinn.

ja, ich habe ein schlafsofa und ist sogar besser als ein bett. schau bei otto.de nach, dort habe ich meins gekauft für 350€ und bin echt zufrieden! ratenzahlung ist auch möglich