schlafsofa - ja oder nein? hm

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

mintgrünes sofa behalten 66%
neues schlafsofa 33%

4 Antworten

mintgrünes sofa behalten

Wenn das Sofa Deiner Schwester noch in Ordnung ist, behalte es und spar das Geld für andere Dinge!

Nur für evtl. Gäste sollte man sich nicht neu einrichten. Da findet sich schon ein Plätzchen zum Übernachten.

Und falls Dir nur die Farbe nicht gefällt, schau mal nach einem Überwurf der zu Deinen Vorstellungen passt.

Viel Erfolg

icke01 07.09.2012, 18:27

Stimme Dir zu.
Ist das Sofa in Ordnung, dann behalten. Mir wäre das Geld für ein neues Schlafsofa auch zu schade, wenns gar nicht nötig tut.
Gefällt die Farbe nur nicht, ist ein schicker Überwurf eine tolle und günstige Alternative.

0
Ann5Fly 09.09.2012, 11:58
@icke01

dankeschöön für deine antwort! : )

ja, ich war vorgestern mit meiner mutter bei ikea, da haben wir mir so eine decke zum drüberlegen geholt. :D

0
auchmama 09.09.2012, 12:06
@Ann5Fly

Danke für den Stern und positive Veränderung muss nie teuer sein...;-)

0
mintgrünes sofa behalten

Hochbett mit Sofa darunter? Es gibt auch Armlehnenkissen/Eckkissen.Auf Dauer auf einem Schlafsofa zu schlafen hat mir Rückenprobleme beschert.

Ann5Fly 07.09.2012, 17:45

nein, ich schlafe darauf doch nicht!!!! nur zum sitzen, oder wenn mal freunde kommen..

0

du solltest das am besten selbst entscheiden weil sonst bereust du es noch

Ann5Fly 07.09.2012, 17:46

ja ich weiß es aber nicht..

0
neues schlafsofa

Schlafsofa... wenn man zb. mal gäste hat.

Was möchtest Du wissen?