Schlafseite, rechts, links?

4 Antworten

Ja das meint man immer weil auf der Linken Seite das Herz liegt.
Ich persönlich schlaf gerne Rechts weil ich es anders nicht gewohnt bin anscheinend
Manche schlafen auf dem Bauch was ich überhaupt nicht könnte.
Ein gesunder Mensch dreht sich während dem Schlaf sowieso also von daher eigentlich halb so schlimm

Rechts kann sich das Herz besser "entfalten". Zumindest wird es da nicht eingedrückt. Aber wenn du auf der linken Seite besser schlafen kannst, dann ist das auch in Ordnung.

Eingedrückt wird da gar nichts. Das verhindern die Rippen.

0

Die gesündere Schlafseite ist offiziell laut unserer Expertin die Rechte, da sich das Herz eher auf der linken Körperhälfte befindet und sich somit bei einem Schlaf auf der rechten Seite kein Druck auf dieses Ausüben kann.
Zudem ist RECHTS immer eine Lösung.

Dein Geschichtewahlpflicht Team - Nora und Jannis

Was für eine abenteuerliche Vorstellung  habt ihr von der menschlichen Anatomie?

0

@Barbdoc Ich weiß ja nicht, für wen Sie sich halten, aber sowohl meine Kollegin, als auch ich, haben den Biologieunterricht einer der renomiertesten Lehrer dieses Planeten beiwohnen dürfen. In diesem Unterricht haben wir die menschliche Anatomie MEHR als ausführlich behandelt. Bitte lassen Sie in Zukunft solche unqualifizierten Kommentare. RECHTS IST EINE LÖSUNG!!!

Ihr Geschichtewahlpflicht-Team, Nora und Jannis

0

Was möchtest Du wissen?