Schlafschwierigkeiten Tipps?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne ich zu gut konnte früher im dunkeln super schlafen aber als ich dann angefangen habe gerne Horrorfilme zu gucken (obwohl och davor keine Angst habe eig) konnte ich nachts einfach nicht mehr schlafen. Seit Jeff the killer bilde ich mir immer Gesichter an den Wänden ein und das lässt mir auch oft keine Ruhe. Die simple Lösung : ein nachtlicht. Finde ich persönlich nicht kindisch es gibt immer mehr Leute die zB nur mit dem Licht und ton eines Fernseher schlafen können und ein nachtlicht ist ja auch nicht teuer. Muss man sich viel vielleicht erst drann gewöhnen (musste ich auch als ich ein neues bekam) aber irgendwann geht's und Mann muss sich ja auch kein nachtlicht mit Teddy bären kaufen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?