Schlafsack: Wie lange sollen Kinder im Schlafsack schlafen - wann fängt man mit dem Bettzeug an?

9 Antworten

Ich habe nie in einem Schlafsack geschlafen und mein Bruder auch nicht. Meine Eltern fanden das unnötig, weil wenn uns warm war haben wir im Schlaf die Decke weggestrampelt und wenn uns dann wieder kalt war, haben wir sie im Schlaf wieder hochgezogen.

Also icdh denke da gibt es kein limmit. meine Enkeltochter wird 4 Jahre und gibt den Schlafsack noch nicht her. Und solange es noch welche in der Grösse gibt warum nicht, sie ist rundum gut eingepackt.

Hallo alle zusammen..

Ich habe vor kurzer zeit nach einem schlafsack für meinen großen gesucht und auch gefunden. Er ist jetzt 12 jahre alt und im Winter will er immer einen Schlafsack haben, weil er sich immer abdeckt. Der grund für einen Neukauf war, dass der Alte zu klein wurde und langsam auch sehr gebaucht ausgesehen hat. Ich habe mich dann mal bei EBAY ungeschaut und habe einen Schlafsack(voll SÜß) mit 160cm bestellt. Da ich gespannt war wie viel größer es noch welche gibt habe ich mal geschaut und bin erstaunt das es sogar welche mit 180 cm gibt und habe direckt auch 2 Wintersäcke bestellt. Einen weiteren für meinen Sohn und einen Sehr Neutralen für mich da ich Nachts auch im winter gerne mal friere..

gruß eure Lena

Alternative zum Schlafsack

Hallo, Ich gehe gleich zu einer Freundin und wir wollen zelten. Ich hab keinen Schlafsack und kann kein auf die schnelle besorgen. gibt es eine alternative zum Schlafsack die auch wirklich warm hällt?

...zur Frage

schlafsack!vorher einpacken wie eine zwiebel?oder lieber wenig anhaben?

aloha, habe einen alten schlafsack, der für unsere derzeitigen temperaturen nachts eigentlich nicht ausreichend wärmt! um diesen effeckt "entgegenzuwirken", WIE SOLLTE MAN IN EINEM SCHLAFSACK SCHLAFEN?...soll man sich wie eine zwiebel anziehen?oder sollte man im schlafsack möglichst "wenig" tragen, sodass der schlafsack wärmt und nicht nur ie kleidung?

...zur Frage

Ab wann schlafen die meisten Babys bzw. Kinder gut durch?

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 9 Monate, hatte schon mal durch geschlafen und fängt jetzt wieder an. Nachts zwischen 1 und 2 geht das gemotze an. Geb ich ihm eine Flasche ist er zwar wieder leise aber um fünf halb sechs geht es wieder los. Und das war es dann mit schlafen. Geb ich ihm die Flasche nicht motzt er 1-1/2 Stunden rum. Also beides nicht. Ab wann kann ich hoffen das es wieder besser wird. Also wann schlafen Kinder im Normalfall durch. Bin schon total genervt. Das macht mich so fertig. Hab noch eine große mit 3 Jahren also nichts mit schlafen wenn mein Baby schläft.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Schlafsack Teuer kontra Billig?

Hallo, habe mich von meiner Freundin überreden lassen einen Schlafsack für gerade mal 35 Euro zu kaufen. Diesen brauche ich für die Europa-Reise im Sommer und möchte ich eigentlich auch auf meiner Weltreise nutzen.. Welcher Schlafsack ist qualitativ und für meine Zwecke am besten?

Günstiger: Norskskin Taby Mumienschlafsack 800 Gram Schlafsack -6 Grad Extrem

Teurer: Orbit 0° REG

...zur Frage

Richard-Riemerschmid Berufskolleg, Erfahrungswerte?

Ich habe einige Fragen zum RRS-Berufskolleg.

Wann fängt der Unterricht dort an? Bis wann geht der Unterricht circa? Gibt es Schulschwimmen? Ist es schlimm wenn man keine Erfahrungen mit den Programmen hat?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie krieg ich es im Schlafsack warm?

Hallo Ich frahre nächste woche ins Zeltlager und die letzten Jahre hat es mich immer gefrohren. Ich habe einen roten Deuter Schlafsack. Ich nehm auch immer noch ein Teppich. Es heißt ja, man soll möglichst kurz begleidet in den Schlafsack. Wir werden dort in zelten auf Feldbetten schlafen. Also, habt ihr tipps, wie es im schlafsack wärmer wird? Lg und vielen Dank AnnSophia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?