Schlafsack welcher wehre ideal ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Winter? In Norwegen? Hoch? Minus 10 Grad? Zelt? Hütte?

Da braucht es ein paar Informationen mehr. Aber wenn Du mit Norwegen hoch eben den Norden von Norwegen meinst, ist 10 Grad unter Null schon die wärmste Temperatur. Für meine Wanderung, auf der ich mich derzeit und für die nächsten Jahre befinde, habe ich mir für die nordischen Länder Schlafsäcke anfertigen lassen ( ich bin ein bißchen größer als der Standardmensch und brauchte Sonderanfertigungen), und diese Schlafsäcke reichen bis Minus 70 Grad. Klingt utopisch, hat aber sachliche Hintergründe. Würdest Du etwas genauer bei der Frage sein, könnte man Dir relativ einfach helfen. Gruß Der Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal im web bei jack wolfskin nach.

hier ein link vielleicht hilft der:

http://www.schlafsack.net/?typ=winterschlafsack

und wasserdicht sollte er auch sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TomuJohanna2401 13.03.2016, 20:09

Wieso wasserdicht ? Weil ich schlafe ja im Zelt :) ?

0
bluecuraco 25.03.2016, 21:52
@TomuJohanna2401

würdest dich wundern wie schnell es im zelt nass und feucht wird wenn es draußen regnet!

0

Was möchtest Du wissen?