Schlafrythmus Komisch. Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dein Körper richtig belasten, in dem du Sport machst bzw ein paar Kilometer vor dem schlafen joggst. Solltest du das gemacht haben, dann kannst du alles genauso machen wie du es immer machst. Der einzige Vorteil dabei ist, dass du diesmal sehr schnell müde wirst. Lg

Versuche auf jeden Fall vor Mitternacht einzuschlafen und zwar zu geregelten Uhrzeiten. + Eine Tolle Methode die beim Schlafen hilft ist es (No Joke )  1 Teelöffel Honig essen  (Direkt vor dem Schlafen gehen).

JohannFragt 08.08.2017, 03:48

Vor Mitternacht ins Bett, ist bei mir normal in der Schulzeit. Aber das mit dem Honig werde ich mal probieren, wenn es denn wirklich stimmt.

0
Javaboi 08.08.2017, 03:50
@JohannFragt

Ich hab's im Urlaub gemacht weil ich so ziemlich das gleiche Problem hatte und es hat gewirkt.

0

Was möchtest Du wissen?