Schlafrhytmus wieder kaputt -.- Jede Nacht 6 Uhr morgens

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst am besten einen ganzen Tag lang 24 Stunden durch, dann gehst du am Abend wieder normal ins Bett und dann reguliert sich das auch wieder. Musst nur durchziehen und den "müden Punkt" überwinden.

Kann ich dann auch morgen also heute noch zum Friseur obwohl ich die ganze Zeit wach bin ?

Reicht die Energie dafür ?

0
@SnipesShopper

Ja, natürlich du solltest dich einfach immer irgendwie beschäftigen und in Bewegung bleiben. Energy Drinks sind ein bisschen stark und eher nicht so gut, denn damit belastet sich nur unnötig dein Kreislauf, der ja sowieso schon durch die Müdigkeit geschwächt ist.

0

genau das meine ich auch ;)

0

Mir geht es genau so und bin 10 und in der 5 Klasse

diese frage ist gut geht mir genauso ich bin auch 16 zocke aber nicht ;) ich denke mal einmal den ganzen tag wachbleiben bis 20 uhr das schlummerst du wie ein schaff 12 stunden . das geht recht gut habe ich auch schon mal gemacht aber mann darf nicht früher als 20 uhr schlafen gehen.

was machst du nachts in der Zeit wenn du ja nicht zockst ? ^^

0

Geht mir genau so

Was möchtest Du wissen?