Schlafrhytmus und schaffe es nicht morgen meine Praktikumsmappe abzugeben, HILFEE?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach es so, wie SoMean gesagt hat. Ehrlich währt am Längsten :-)

vanessa117 24.10.2012, 21:52

Ja schon, aber denke nicht das meine Lehrerin eine/zwei Wochen mir eine Verlängerung gibt... Aber ein Versuch ist es ja Wert und danke! :)

0
michi57319 24.10.2012, 23:20
@vanessa117

Ach komm, mit ein bischen konzentrierter Arbeit hast du das innerhalb einer Woche geschafft, wenn du sonst keine Verpflichtungen hast.

Alles andere wäre eine Ausrede, oder?

0

Wieso musst du denn um 23:00 Uhr einschlafen? Insbesondere, wenn du offensichtlich sowieso die Nacht durchmachen musst, um deine Mappe fertig zu stellen? Mach dir einen Kaffee und dann an die Arbeit!! Eine Nacht mit wenig Schlaf wird dich nicht umbringen, insbesondere, da du ja sowieso noch nicht müde bist... Solltest du es dennoch nicht schaffen, sei ehrlich zu deiner Lehrerin!

vanessa117 24.10.2012, 21:52

Die Nacht würde so wieso nicht ausreichen... Bräuchte schon etwas länger.. :s

0
Mutti1978 24.10.2012, 21:57
@vanessa117

Das hab ich befürchtet... :)) Pass auf! Wenn eine meiner Schülerinnen zu mir kommen würde und mir erzählt, dass ihre Mama einen Herzinfarkt hatte, und sie deswegen im Verzug mit ihrer Arbeit ist und sie außerdem erwähnt, dass sie die Nacht durchgemacht hat, um es vielleicht doch noch zu schaffen, es aber nicht gelangt hat UND mir zeigt, wie weit sie schon ist, würde ICH kein Drama machen und ihr eine Verlängerung geben.... :)

Viel Glück!!!

0

Liebe Vanessa, deine Lehrerin ist auch ein Mensch. Sie war auch mal Schülerin, hat auch eine Mutter, Gefühle. Meinst du, sie wird dich nicht verstehen? Geh vor der Stunde zu ihr und erklär ihr was mit deiner Mutter passierte und wie du dich dabei fühltest. Frag, ob du die Mappe in 7 oder 14 Tagen abgeben könntest, und wenn sie kein Unmensch ist, wird sie deine Umstände berücksichtigen.

vanessa117 24.10.2012, 21:53

Glaubst du das meine Lehrerin mir eine Woche Verlängerung gibt? Ich weiß es nicht so richtig.. Wenn höchstens bis nächste Woche Montag, so würde ich Sie zumindest schätzen.. :/

0

Ohgott wie sollen wir dir jetzt helfen, für dich die schule ausfallen lassen oder den bericht schreiben? Musst du halt mal länger wach bleiben und den bericht in der nacht schreiben kannst ja wegen dem mittagsschlaf eh nicht schlafen

vanessa117 24.10.2012, 21:47

tolle Hilfe!! :/

0

Geh morgen zu ihr und erzähl ihr das genauso. Ich denke das sie es verstehen wird. Ist deine Mutter schon wieder aus dem Krankenhaus raus ? Lass dir noch 1 woche verlängern.

vanessa117 24.10.2012, 21:48

Ja, ist sie. Ich 1. Woche geht meine mum aber wieder weg in die Kur.. ;D :)

0
vanessa117 24.10.2012, 21:50
@vanessa117

Glaubst du das meine Lehrerin mir eine Woche Verlängerung gibt? Ich weiß es nicht so richtig.. Wenn höchstens bis nächste Woche Montag, so würde ich Sie zumindest schätzen.. :/

0
teutonix1 24.10.2012, 21:50

Diesen Tipp würde ich unterstützen, die Wahrheit ist das beste Argument.

0

Was möchtest Du wissen?