Schlafrhytmus total unterkontrolle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir feste Zeiten setzten wann du zu Bett gehst, damit du deinen Schlafrhythmus wiederherstellen kannst. Dein Bett sollte ein Ort zum Schlafen sein also meide jegliche Aktivitäten in diesem Bereich ( Leptop / Smartphone / Fernsehen etc ). Dein Smartphone immer ausschalten am besten außerhalb deines Bettes bewahren falls es eingeschaltet ist !

Mfg Alman360

justahaler 09.08.2017, 04:09

Danke ! Hab ich auch gemacht wurde dann ein bisschen früher leider nicht mega hilfreich. Denn ich kann nicht einfach ins Bett und dann einschlafen ich muss müde sein und irgendwie habe ich das gefühl auf eine art müde zu sein auf die andere wiederum nicht und wenn ich im bett liege und versuche einzuschlafen werde ich wach weil mich das so stresst nicht schlafen zu könneny

1

Das hab ich auch. Ich hab alles mögliche ausprobiert. Ich leg mich jetzt auf die Couch lass mich vom Fernseher berieseln.

Nicht die optimalste Lösung aber so komm ich wenigstens auf 3 Stunden Schlaf

Du bist wahrscheinlich komplett aus dem Rhythmus.

Die Lösung dafür:

Weiß nicht, mir geht es genau so und den anderen die jetzt vielleicht noch antworten wird es wohl auch so ähnlich gehen.

Warum sollten wir sonst Nachts um kurz vor 4:00 Uhr im Internet surfen?

Frage am besten mal tagsüber...

justahaler 09.08.2017, 03:57

Ist echt mühsam vorallem keiner ist da mit dem man schreiben kann oder ect. danke für deine Antwort

1
t2btiger 09.08.2017, 04:07
@justahaler

Bei mir ist es etwas anders. Ich habe jetzt z.B. schon mal 4 Std. geschlafen, kann aber nicht mehr einschlafen...

1
justahaler 09.08.2017, 04:10
@t2btiger

japs kenn ich auch . bin mal um 8 eingeschlafen aber um 1 wieder aufgewacht.

1

Such einen Arzt auf. 

Was möchtest Du wissen?