Schlafrhytmus am Arsxh wie kann ich es wieder normal machen.Kann nur um 4.00 Uhr morgens schlafen :/?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist für mich seit jahren völlig normal... solange es dich und dein leben nicht negativ beeinflusst ist das doch egal.

ich hatte immer jobs wo ich erst nachmittags arbeiten musste, jetzt sogar nur noch nachtschicht. dazu abendschulen usw... gehe jeden tag zwischen 6 und 8 schlafen und stehe zwischen 14 und 16uhr auf.

Nacht bis um 20 uhr durchmachen und dann schlafen wie ein bär

Rihannafangirl 22.08.2015, 01:55

Ich kann nie im Leben so früh einschlafen

0
Joxc69 22.08.2015, 02:29

wenn du durchmachst schon :D

0

Einfach einmal durchmachen und am nächsten tag früh ins bett gehen.

Müsste funktionieren .

LG Barzar

Handy ausmachen.

jaa, wollte grad die gleiche frage stellen haha xD

Sehr früh wecken lassen, ist ja kein Wunder, wenn du bis um 12 oder 1 oder so pennst

Was möchtest Du wissen?