Schlafrhythmus wieder herstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellau, also das mit der Nacht durchmachen hat jetzt nicht funktioniert bei mir, aabeer da ich in 1 Woche und 3 Tagen wieder Schule habe und seit der Schulschließung im März sowas wie ein Schlafrhythmus bei mir nicht mehr vorhanden war, gehe ich seit Montag (also insgesamt für die letzten beiden Ferien Wochen) um 10 ins Bett und stehe um 6 auf, das sind die Zeiten während der Schule

Woher ich das weiß:Beruf – Vertrauensschülerin

Kugummi kauen, spannende filme schauen, am handy sein, YouTube oder Netflix schauen, essen, im haus oder der wohnung rumlaufen, lesen, malen, du könntest bevor es dir zu lqngweilig wird kannst du für die schule lernen und falls du einen Nintendo hast kannst du da auch was spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewegen, raus gehen, Horrorfilme schauen, kalt duschen, ein und ausatmen, Wasser trinken, lesen oder machen was dir besonders Spaß macht und halt einfach durchhalten. Was auch noch geht ist zocken! Ballerspiele zb call of duty, Fortnite (obwohl ich Fortnite scheisse finde) zock einfach irgendwas. Hat mir schon öfters geholfen! Lenk dich einfach ab. Auf keinen Fall im warmen Zimmer dich hinlegen. Lüfte regelmäßig.

hoffe ich konnte dir helfen😅🥱🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder halt Energy aber das lässt schnell nach und du wirst noch müder

0

Beschäftige dich. Warum meinst du, bin ich noch um diese Zeit hier?

Kannst aber auch Musik hören, lesen oder spazieren gehen.

Früh aufstehen reicht eigentlich auch aber sonst würde ich sagen such dir ein geilen Anime und suchte ihn dir Nacht durch da kannst du dann eh nicht schlafen^^

Was möchtest Du wissen?