Schlafrhythmus seid Jahren zerstört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also was du machst ist extrem ungesund :P

Ich hab den ultimativen trick für dich! Versuch luzides träumen. Du kontrolierst dabei deinen Traum aber das ist bei dir nur nebensache. Wen ich einen Klar traum erreichen will schaffe ich es entweder oder bin danach so müde das ich gleich einpenn. Wen das für dich nichts ist nimm schlaftabletten oder trink berhuigungstee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es schaffst , bleib so lang wach wiiiiiie es nur geht! Du musst aber durchhalten und danach gehst du ins Bett ! Dann ist dein Schlafrythmus kaputt.. Aaaaaaaber... dann kannst du früh ins Bett gehen und dein Körper word sich umstellen. Bei mir hat es so geklappt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaftherapie, frag mal deinen Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum Arzt..vielleicht hast du ein mangel an etwas oder so
mach ein Bluttest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?