Schlafrhythmus komisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das problem habe ich auch. könnte daran liegen wie du dich gerade fühlst. oder es kann auch sein das du dich in der woche mehr bewegst und am wochenende nur zuhause bist oder wenig machst da entspannt sich der körper ja auch wenn du wach bist .

das ist die "ich hab kein bock 6 stunden rumzusitzen und so zu tun als ob mich das interessiert was man mir vorne erzählt - Müdigkeit!"

da das samstag nicht der fall ist, ist man gut gelaunt, top fit und ... hat voll die "keine schule heute"-Motivation

Ja, ist bei mir auch so und war schon immer so. Das liegt daran dass man weiß dass man liegen bleiben kann und nicht zur Schule/Arbeit muss. Wenn man frei hat fühlt man sich einfach besser.

Du weißt das du dann nicht zur Schule/Arbeit musst und weiterschlafen kannst...

Was möchtest Du wissen?