Schlafrhythmus kaputt, was tun?
Hey :) Ich habe ein Problem und zwar : Ich habe vorgestern die Nacht durchgemacht, und war dann am Tag so müde dass, ich einfach eingeschlafen bin (habe dann bis ca. 19 Uhr geschlafen). War dann wieder bis 1:00 Uhr wach, und bin, ich weiß nicht warum, nachts alle zwei Stunden wach geworden aber konnte sofort wieder einschlafen, bis ich dann nicht mehr einschlafen konnte. Habe dann meinen Tag gelebt und bin leider, um 18Uhr eingeschlafen. Jetzt kann ich wieder nicht schlafen aber, durchmachen kann ich schlecht, da ich sowieso egal wie sehr ich es versuche immer einschlafe und da morgen ja Silvester ist...und ich nicht geplant hatte um 1 Uhr schlafen zu gehen!
2 Antworten
Trink Schwarztee oder Energy wenn du es nicht durch den Tag schaffst und geh dann normal schlafen
Dann haben wir was gemeinsam xD das einzige was hilft ist 24h wach bleiben und dann halt wieder wie gewohnt schlafen gehen aber da morgen eh Silvester ist pff was solls
Nicht 24/7 man muss halt einmal 24h wach bleiben um wieder in den gewohnten Rhythmus zu kommen
Wie willst du 24/7 wach bleiben und dann schlafen? Du bist doch dann die ganze Zeit wach...