Schlafrhythmus innen' Griff bekommen

2 Antworten

geh täglich zumindest eine Stunde an die frische Luft... mach auf keinen Fall ein Mittagschläfchen... gehn nicht zu spät ins Bett, lies vor dem Einschlafen ein paar Seiten in einem netten Buch... steh nicht zu spät auf, also nicht nach 9 Uhr... dann sollte es auch mit dem Schlafen klappen... ach so und zum Schluss: Iss nicht zu spät, denn mit einem vollen Magen zu schlafen tut auch nicht gut...

ja, du sollst um ca. 22:30 uhr ins bett gehen, das hilft...

Wie bekomme ich meinen Schlafrhythmus wieder hin.. Ich kippe bald noch um

Oh jemine, langsam wird es schlimm.......Bin heute in der Uni fast umgekippt, weil ich nur eine Stunde geschlafen habe und ich kann wieder nicht schlafen. Langsam kriege ich Angst. Ich will schlafen, aber seid 5 Stunden liege ich wälzend wach und kann nicht schlafen. Ich brauche HILFE!!!

...zur Frage

kann nicht vor 5 uhr schlafen und hab Montag schule

in den ferien hat sich mein Tagesablauf verändert und ich weiss nicht wie ich das wieder in den griff bekomme. mein problem ist dass ich nicht vor 5 Uhr einschlafen kann .

ich hab schon versucht um Mitternacht ein zu schlafen aber ich war dann nur noch länger wach und die nacht durchmachen kann ich auch nicht da ich dann um 7 Uhr einschlafe

was soll ich jetzt tun ?

wenn ich das bis Montag nicht in den griff bekommen habe schlaf ich in der schule ein

...zur Frage

Baldriantee, wann setzt die Wirkung ein?

Liebe Community,

ich habe gestern von meinem Hausarzt einen Baldriantee verschrieben bekommen. Dieser hat diese Nacht leider überhaupt nicht gewirkt. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht wisst, ob es eine Zeit braucht, bis eine Wirkung einsetzt, oder ob es sein kann, dass es bei mir einfach nicht wirkt?

...zur Frage

Können extrem dicke Menschen (so 200kg) nachts durchschlafen, oder werden die zwischendurch wach, weil sie Hunger bekommen?

Ich stelle mir das so vor, dass sie nicht länger wie 4 bis 6 Stunden durchschlafen können.

...zur Frage

Wie gewöhnt man sich einen regelmäßigen Schlafrhythmus an?

Habe Probleme, meinen Schlafrhythmus in den Griff zu bekommen und bin deshalb bei der Arbeit häufig übermüdet. Unter der Woche geh ich häufig erst spät ins Bett, weil ich nicht müde werde und steh dann früh auf. Am Wochenende schlaf ich dafür 10 Stunden am Tag. Wie kann man sich da etwas Disziplin antrainieren?

...zur Frage

Schlafrhythmus wieder hinbekommen?

Folgendes Problem: In den Ferien war ich immer bis 7 uhr morgens wach, hab bis ungefähr 15-16 uhr geschlafen. Montag hab ich wieder Schule und wollte fragen, wie ich meinen Schlafrhythmus wieder hinbekomme. Soll ich diese Nacht, also in der Nacht von Samstag auf Sonntag, durchmachen, sodass ich Sonntag dann früh ins Bett kann? Oder wird mein Schlafrhythmus dadurch noch schlechter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?