Schlafprobleme?was tun?kein schlaf?den ganzen tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit deiner Erkrankung in Behandlung bist, solltest du darüber mit deinem Arzt oder Therapeuten reden. Vielleicht ist ein Schlafmittel angesagt oder Entspannungsübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-4 stunden vorm pennen nicht mehr zocken/TV/Medien/Essen oder koffeinhaltige Getränke trinken, wenn's nicht hilft Hausarzt fragen.

Edit: auch nicht zu viel oder zu wenig schlafen 6-8 Stunden sind wohl angemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Arzt drüber reden. Als Scheibchen Lösung sollte viel Bewegung an der frischen Luft  helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche zu jedem Buchstaben im Alphabet ein Tier,wenn du durch bist dann irgentwelche anderen Kriterien. Mir hilft es immer einzuschlafen. Viel Glück<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Persönlichkeitsstörung bei Dir schon diagnostiziert wurde, solltest Du mit Deinem Therapeuten über Deine Schlafprobleme reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht mir genau so

wenn ich geschlafen habe bin ich müde und wenn ich 1 Tag lang wach bin dann bin ich total wach

ist glaube ich normal

hab heute und gestern auch noch nicht geschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?