?schlafprobleme?_?_________?schlafe wenig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh früher schlafen... Mach mal um 10 des Handy aus (außer es is dein Wecker) und Versuch zu schlafen. Wenn ich mein Handy an hab wie jetzt und Musik hör kann ich au ned schlafen. Manchmal bin ich au hellwach weil ich zu viel Zucker am abend zu mir genommen hab...

MVG Nyancat :)

jule420 30.06.2014, 19:14

Ich habe ab 11 so oderso kein internet mehr und ich probiere ja früher schlafenzu gehen kann ich aber nicht :/

0

Versuche systematisch etwas früher ins Bett zu gehen und gedanklich zur Ruhe zu kommen.

Notfalls trainiere Entspannungsübungen.

jule420 29.06.2014, 22:50

Alles schin probiert hilft nix :/

0
jule420 29.06.2014, 22:50

Alles schin probiert hilft nix :/

0

Ist bei mir auch so bloß ich muss um 6 aufstehen

Mittags viel sport dass du abends kaputt bist und nur noch schlafen willst!

jule420 29.06.2014, 22:52

Mache ich ichtrainiere manchmal 3 stunden mehr kann ich nicht trainieren wegen schule und haustieren aber es hilft irgendwie auch nix :(

0
Fragenuber 30.06.2014, 02:09

Hmmmm dann geh in die bundeswehr! Sollche fitte leute werden gesucht!! :D

0

Was möchtest Du wissen?