Schlafprobleme..lol?

5 Antworten

Diese Bauchschmerzen kenne ich zu gut ich hab die gerade selber
Das bedeutet eigenlich das es gerade etwas gibt was dich bedrückt was wahrscheinlich die Trennung ist
Daher kann man schlechter schlafen und meistens erst dann wenn man richtig müde ist oder  man schäft früher und wacht dann mitten in der nach auf und kann nicht schlafen
Ich bin ja der 2 Typ ich hab diese Probleme in der 3/4 klasse gehabt und genau heute weil heute einfach so viel passiert ist meine ganze Klasse weiß das ich Suizid Gedanken hatte auch die Lehrer wissen das
Und meine Eltern dank meinen Lehrern auch
Super gelaufen

Antwort: Über den kindischen Liebeskummer hinwegkommen.

Wie: Zeit.

Wow. Das ging ja wieder schnell heute. Feierabend.

Hättest du deinen Freund nicht gelassen

Schlechte Träume loswerden und endlich wieder stress frei schlafen?

Hallo ihr Träumer, Ich habe seit 2 Wochen ein kleines Problem welches mich total zerstört. Ich 16 und weiblich, bin nun in der 10 Klasse, also das bekannte Abschlussjahr. Die letzten Jahre habe ich mich sozusagen durch geschoben und war eher relativ faul unterwegs. Jetzt hat sich einiges bei den Lehrern geändert, dazu gehört, dass ich vor an die Tafel muss (was der reinste Horror für mich ist, da ich total unsicher bei allem bin obwohl ich den Stoff kann...) Zurück zu meinem Problem, ich gehe Früh bis Nachmittags in die Schule, aber damit hat es sich nicht getan... Auch in meinen Träumen sitze ich dort und mache meine größten Ängste durch.. Am Ende stehe ich erschöpft auf und geh mit Unsicherheit und müden Nerven in die Schule. Wie kann ich es schaffen endlich wieder gut schlafen zu können? Will einfach nicht mehr einschlafen.. Hat jemand vielleicht auch Tipps für meine extreme Unsicherheit? Ich habe bedenken das ich so wie ich momentan bin, in meinem Leben nicht weiter komme..

Danke schon im voraus für deine Antwort :)

...zur Frage

Wie kann ich kleinen Kindern unauffällig etwas Hygiene "beibringen"?

Ich (16,w) bleibe zurzeit bei meiner Cousine und ihre Kinder sind echt ein Albtraum. Die stecken ihre Hände einfach ins Essen, oder trinken zB den Orangensaft in der Flasche mit dem Mund (was ich mir selbst geholt habe) und nicht nur das. Wenn die auf die Toilette gehen, spülen die nicht, putzen sich danach selbst nicht und waschen dazu ihre Hände nicht. Die Mutter ist morgens arbeiten (ich muss dann auf die aufpassen) und wenn sie nachhause kommt sagt sie ihren Kindern nicht mal etwas. Und ich selbst möchte auch nicht etwas sagen, da die Kinder gleich alles bei der Mutter petzen und ich hätte kein Bock auf Stress. Was kann ich da tun? So unauffällig vllt Hygiene beibringen..? Wie soll ich das tun? Die Große ist 8 und die kleine 5 Jahre alt, beide Mädchen

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Ich schlafe früh ein und Wache nachts auf und bleibe bis morgens auf ist das normal?

Also ich bin 15 Jahre alt und bei mir ist das so ich schlafe früh ein und dann Wache ich nachts mehrmals auf und schlafe wieder ein oder bleibe bis morgens wach ist das normal oder woran liegt das

...zur Frage

Wie bleibe ich trotz schlafentzug wach?

Hallo, es ist bei uns 2:16 in der nacht ich muss aber 6:00 wiedee raus und habe schule... nur ums zu sagen ich komme aus den ferien und bin einfach noch hell wach, werde aber morgen in der schule warscheinlich einschlafen wenn ich nichts habe womit ich wach bleibe (bin14). Also wie bleibe ich in der schule wach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?