Schlafprobleme wegen Sorgen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, du solltest den Rat annehmen und dich um das Lösen des Problems kümmern, sonst findest du nie innere Ruhe. Es gibt für jedes Problem eine Lösung. Du kannst aber um schneller einzuschlafen an Lavendeln riechen. Das wirkt einschläfernd. Baldrian ist auch gut gegen Schlafstörungen und beruhigt auch innerlich. Vielleicht hilft dir das zumindestens gegen deine Einschlafprobleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johnny2605
03.08.2016, 00:54

Das Problem ist, dass ich keine Freundin habe. Und auch wenns kaum vorstellbar ist, beschäftigt mich das so sehr...Und die kann man ja nicht einfach bei Ikea kaufen gehen :s Lavendel werd ich mal ausprobieren, aber beim Geschmack von Baldrian wird mir gleich übel

0
Kommentar von Johnny2605
03.08.2016, 01:10

Mir glaubt langsam echt niemand mehr, dass das so schwer sein soll...Das Problem ist nicht mal, dass ich keine abkrieg, nur hält die Beziehung dann nie besonders lange und von 1/2-2 monatige Beziehungen hab ich genug

0

Was möchtest Du wissen?