Schlafprobleme wegen Gefühle/ nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht nicht nur dir so.
Es ist sehr schwer auch für mich nicht darüber nachzudenken aber das kannst du nicht so leicht einfach abschalten.
Es kommt drauf an über was genau du nachdenkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichwillswissen5
12.08.2016, 14:08

probier es vlt mit musik

0
Kommentar von ichwillswissen5
14.08.2016, 21:59

dann denke nicht sondern handel manchmal sollte man sein kopf ausschalten und einfach machen

0

Man muss an "einfache" Sachen denken. Ruhige oder schöne Erinnerungen, bei denen du nicht angestrengt nachdenken musst. Probiers mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peetzii
12.08.2016, 14:08

egal welches Thema ich habe, ich komme immer wieder auf das zurück und dann vergrabe ich mich noch tiefer in das Thema

0
Kommentar von Russpelzx3
12.08.2016, 14:10

Dann musst du jedes Mal wieder in deinem Kopf sagen "Stop, nicht mehr daran denken" und wieder zurück zu den anderen Sachen kommen.

0

Schreibe Dir alles, was Dich diesen Tag bewegt hat, auf einen Zettel und gehe erst dann ins Bett......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peetzii
12.08.2016, 14:09

das tue ich auch nur bringt es recht wenig ich dann trotzdem darüber nachdenke, früher hat es noch geklappt

0

kannst versuchen dich mit Hörspielen/ Hörbüchern abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peetzii
12.08.2016, 14:07

hab mal versucht mit Musik einzuschlafen aber das ging wieder schlecht

0

Was möchtest Du wissen?