Schlafprobleme wegen der Hitze alles Ausprobiert.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast Du einen Keller, kannst Du mal probiere da zu schlafen

Viel Lüften abends bis Morgens ( & Was gegen Mücken tun) (Wände auskühlen, Das Gegenteil was man normalerweise tun soll)

Tagsüber Wohnung KOMPLETT Dunkel machen & ggf. Schrägfenster (Dach, Haupt-Sonnenseite) außen mit Alu-Folie bespannen und alle unnötigen Geräte, besonders Stromfresser (Wärme !!) aus (außer Kühlschrank) & keinen Stand-By & wenig kochen

(Kurz: Wärmequellen vermeiden)

Heiß Duschen (zum Anpassen)

ggf. abnehmen (ja, Dünne kommen besser zurecht bei Hitze, bei Kälte ists umgekehrt ^^ )

bei mir hilft meistens ne richtig kalte dusche, danach will ich es dann auch schön warm und flauschig.. oder probiers mal mit kalten wasser im gesicht oder auch schon handgelenken.. oder vieleicht wirst du auch einfach nur krank? viel glück beim einschlafen (:

du kannst dir nen wachlappen nehmen, mit kaltem wasser anfeuchten un dann auf die stirn legn. alternativ hilft auch sowas wie gurken auf die augen oder so. halt iwas erfrischendes :) un dann vllt noch schön an kaltes wasser denken, also meer oder so. dann schläft man so gut wie von alleine ein ;)

Das Problem kenn ich. Mir Hilft immer folgendes:

Fenster auf ,

Kühlakku oder irgendwas Kaltes an die Füße ! legen

Kaltes Wasser in eine Blumenspritze oder so füllen und den Körper damit benetzen ( erfrischt)

Was Kaltes Trinken oder Eiswürfel Lutschen ^^

und einfach hinlegen und nicht so viel bewegen

ja das wohnzimmer ist eine gute idee denn dort ist es bei uns auch immer schön kühl :D

Hast du Eiswürfel? Leg die dir auf die Stirn oder häng ein NASSES TUCH vor das Fenster, bringt kalten Zug!

HighFlux 12.07.2011, 00:15

Werde es mal ausprobieren mit dem nassen tuch danke .

0
HighFlux 12.07.2011, 00:22
@Fusballfreak12

Hab mich ins wohnzimmer gelegt ein fenster aufgemacht nasses tuch drauf schnell kopf mit eiskaltem wasser nassgemacht jetzt sehne ich mich nach wärme :D

Danke für die Beitrage hoffe ihr könnt gut schlafen (:

0
Fusballfreak12 12.07.2011, 00:58
@HighFlux

Also hats funktioniert :) Mach ich immer wenns zu warm ist ;) Gute Nacht ;)

0

im Wohnzimmer oder keller schlafen

Ganzz kalt abduschen

Was möchtest Du wissen?