Schlafprobleme von jeff the killer

8 Antworten

ich hatte genau die gleichen Probleme, habe sie allerdings schnell in den griff bekommen. Man muss sich einfach einreden das alles ok ist oder man schaut sich vor dem einschlafen 1 oder 2 folgen seiner Lieblings Serie an und schon geht es einem besser. Ich habe es so in den griff gekriegt, ich habe mir seine Geschichte noch ein paar mal durch gelesen und er ist mir sehr sympatisch geworden. So kann man das auch machen...

Rede mal mit deinen Freunden über dieses problem oder mit deinen Eltern oder so. Man kann aber auch besser schlafen wenn man jemanden neben sich hat bzw ihr in nem gleichen raum schlaft. Da fühlt man sich einfach sicherer. Jeder fürchtet sich vor etwas,jeder sah schon einmal einen film wo er dann angst bekam. Ich zb hab schon viele horror Filme gesehen und weis das es nicht echt ist trotzdem hab ich angst wenn ich abends darüber nachdenke. Also Denk einfach nicht darüber nach und red mal mit deinen freunden über dieses problem :)

Ich weiß das die Frage schon älter ist, aber ich schau mir süße, so richtig niedliche Bilder von ihm an. Nagut...eigentlich nicht niedlich, aber für mich schon ^^ ich hab mir einfach eine süße love story dazu ausgedacht ^^

Mein Schlafrythmus ist kaputtt?

Hallo. Ich leide an heftigen Schlafstörungen. Mal schlafe ich von 0-4 Uhr kann denn bis 7 Uhr nicht einschlafen, schlafe dann um 7 Uhr ein und wache um 12 oder 13 Uhr auf. Oder manchmal schlafe ich erst um 4 Uhr ein (so wie jetzt, kann nicht schlafen) und schlafe bis 12-14 Uhr. Ich stelle mir jeden Tag ein Wecker aber ich wache einfach nicht auf. Mein Psychologe will mir einfach keine Schlaftabletten geben, aber ich hab schon so oft gesagt das ich sie brauche. Alles bringt  nichts. Ob es davor Sport ist, was warmes Trinken davor oder sonst irgendwas. Was soll ich machen?? Ich kann einfach nicht mehr. 😩

...zur Frage

Hilfe, ich schlafe zu lange?

Ich nehme seit 3 Jahren Seroquel zum Einschlafen, deswegen denke ich eigentlich nicht, dass es daran liegt. Jedenfalls habe ich extreme Schlafprobleme. Es braucht Ewigkeiten bis ich einschlafe (meistens bis 3-4 Uhr Nachts), dafür schlafe ich aber oft bis 17-18 Uhr Nachmittags. Ich will endlich wieder einen normalen Schlafrhytmus.

...zur Frage

Jeff the killer alter?

Wie alt war Jeff the killer als er zum Mörder wurde, in seiner Geschichte steht das er da 13 war aber meine freundin behauptet das er mit 16 erst ein Mörder wurde.

...zur Frage

Jeff the killer Film?

Wird es einen Film von Jeff the killer geben .

...zur Frage

ich möchte das sternzeichen von jeff the killer herausfinden! Wisst ihr es?

wisst ihr vllt was für ein sternzeichen jeff the killer ist? Oder was glaubt ihr was er ist? Würde mich voll interessieren und ich würde mich auf eine antwort freuen! Danke!

...zur Frage

Jeff the Killer kann er echt existieren?!

Hallo,ich hab mal eine Frage zu Jeff the killer :) Ich habe eine creepypasta über jeff gelesen und in ihr stand das er sich die augenlieder weg brannte geht das überhaupt ?! also es mag ja vielleicht gehen..aber wenn man das macht kann man doch nicht überleben und aus diesem grund kann jeff doch garnicht existieren ..Was meint ihr dazu ? wäre echt toll wenn viele antworten. :c danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?