Schlafprobleme und komisches Gefühl am Ende der Ferien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

glaub mir so wie es dir geht, geht es glaub ich ziemlich vielen schülern. umso länger die ferien umso größer die schlafprobleme hab ich festgestellt des geht aber ziemlich schnell wieder vorbei. ich mach es immer so das ich abends noch mit meinem mp3 player paar lieder hör die eher ruhig sind und nicht so hip hop und hör die ganz leise. ich finde das beruhigt und mich macht das immer sehr müde. allerdings solltest du dir früh mehrere wecker stellen bzw. dir jmd suchen der dich früh auch 100 pro weckt denn ich hab die erfahrung gemacht, jedes mal wenn ich auf die art einsschlafe verschlafe ich in der früh also ich hoffe die nachricht hilft dir bisschen

ja, das mach ich eigentlich auch immer, aber es hat am sontag bei mir nich geklappt, jetzt hats sich wieder gelegt und ich fühl mich wieder wie normal

0

Macht dir Keine Sorgen ! Ich bin immoment auch Durch den Wind ! Komm immoment garnicht Klar . Ich Fühle mich Richtig Scheiße !

warum 1 jahr warten wenn dus im inet gucken kannst?

Ja ich schau ja zur Zeit alle Filme an, aber wenn ich jetzt bei Film 13 angekommen bin, muss ich warten bis der nächste Film draußen is. Das dauert recht lange =(

0
@thecrusticroc

du kannst ja auch andere serien währendessen gucken,

das ist normal, man muss aber eben bei filmen geduld haben und es soll ja auch gut werden

0

Was möchtest Du wissen?