Schlafprobleme in der Pubertät normal und kann man wieder nach der Pubertät normal schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Pubertät ist es normal dass sich der tag Nacht Rhythmus um bis zu 5 Stunden nach hinten verschiebt. Allerdings sollten es keine Schlafstörungen sein. Der verkorkste Rhythmus legt sich wieder

Ab wv Jahren ungefähr?

1
@fast3

Ja das ist unterschiedlich. Bei manchen mit 10 oder 11 aber manchmal auch erst mit 13 oder 14.

0

Schlafprobleme könne in jedem Alter Auftauchen  aber wen du solange wach bist lege dich wärend der Ferien doch mal erst um 0:00 uhr zum Schlafen hin.und steh dan zb um 6 -8 auf.Nicht immer mus man 8 stunden Schlaf haben .

Nächste interessante Frage

Probleme beim einschlafen, hat jemand einen Ratschlag?

Man kann sogar in der Pubertät normal schlafen.. Am Tag auspowern. Dann bist du schon iwann müde

Ich bin seid 11:00 uhr wach und jetzt ist es 5:17 und bin immernoch hell wach D:

Was möchtest Du wissen?