Schlafprobleme - kann ich da irgendwas machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch sehr lange eine Schlafstörung mir hat viel Sport geholfen uns baldrian Tabletten (da sind nur pflanzliche Sachen drinnen) oder schlaftee. 

Du scheinst nicht richtig ausgelastet zu sein. Ich würde es mal mit Sport probieren oder wie schon gesagt mal den Hausarzt fragen.

Kommentar von PaulFalatik20
06.01.2016, 05:53

Sport? Ich glaub nur mein Schlafrhythmus is gestört :D hab in den ferien meisten bis 4 uhr frühs gezockt... naja ich werds schon irgendwie hinkriegen, z.bsp in der schule pennen, lernen eh nur mist...

0

vielleicht versuchtst du abends einmal deinen Ablauf zu ändern...hilft oft schon.

(spätes Essen, TV, PC...)

Am besten gehst du zu deinem Hausarzt und fragst ihn nach Rat. Er wird dir sicher Methoden aufzeigen können wie du das Schlafproblem lösen kannst.

Was möchtest Du wissen?