Schlafproblem 48 Stunden wach und kann immer noch nicht einschlafen
Hallo hab ein ernstes problem bin seit knapp 48 Stunden auf den beinen und versuch schon den ganzen tag zu schlafen hab mich öfters hingelegt aber ich schlafe einfach nicht ein obwohl ich mich müde fühle mach mir schon langsam sorgen
7 Antworten

Geh zur Apotheke, besorg die Schlaftabetten oder Baldrian^^ (letzteres gibts auch im Kaufland)
Achja, Schlaftabletten gibt es auch ohne Rezept.

Hallo! Ich weiß nicht, was du alles zu Hause da hast. Zu empfehlen wäre entweder ein guter Tee( z.B. Melisse, Lavendel), das Trinken eines Abendtees wirkt auch sehr beruhigend und entspannend. Dann könntest du etwas Schönes lesen, das hilft mir beim Einschlafen immer gut . Morgen könntest du dir Johanniskraut Präparate besorgen oder du lässt dich diesbezüglich in der Apotheke nach pflanzlichen Mitteln noch weiter beraten.

Geh einfach mal zum Arzt, die machen dann nen Bluttest und dann mal sehen. Kann mehrere Ursachen haben aber die werden dir in jedem Fall helfen.

Das sind ja schon 2 tage, das ist nicht sehr gut! Ich würde mal einen Besuch beim Arzt machen.
LG und eine gute Nacht Apology

Du bist übermüdet.Dann geht auch nichts mehr.Bist zwar hundemüde,aber kannst nicht schlafen.Nimm den einen Rat des users an und nimm wirklich eine Schlaftablette.LG