Schlafphasenwecker, jemand erfahrung?

5 Antworten

Es gab hier mal Frage oder ich glaube sogar einen Tip, in der/dem sich jemand total begeistert darüber geäußert hat und es allen empfohlen hat. Scheint also wohl was dran zu sein.
Such vielleicht mal bei den Tips nach Wecker.

mmh, wie alt ist deine mutter, dass sich sich jetzt so ein problem in den kopf gesetzt hat - oder ist sie sonst nicht so richtig ausgelastet, dass man sich sowas ins haus holen muss

oder ist sie aufgrund einer erkrankung so verängstigt, dass sie im schlaf verschlafen kann, dass sie richtig schläft, oder nicht richtig rechtzeitig aufwacht...

ich halte solche "super- sonder- spezial-wecker" für quatsch... sie versteift sich auf etwas, was in einem normalen gesunden leben gar nicht notwendig wäre...

ich werde jeden morgen zwischen 5.30 und 6.30 ohne irgeneinden wekcer äusserst lebendig wach und kann meinem tag entgegentreten - ohne irgendeinen wecker...lg

Dafür hatte ich mich auch mal interessiert. Aber nach meinem Wissensstand ist das einfach nur Schnick-Schnack und Geldmacherei. Ich habe das Ding nicht gekauft.

gut gemacht - es gibt wahrhaftig wichtigere dinge im lben die man sich anschaffen kann - je nach bedarf...mit "sowas nicht kaufen" spart man viel geld ... lg

0

Wecker den man online programmieren kann

Hey ich bin grad im Urlaub, und hab mich gefragt ob es einen Wecker gibt den man online programmieren kann über ein Webinterface... da ich natürlich vergessen habe die regelmäßige Weckzeit abzustellen und jetzt wahrscheinlich jeden Morgen alle im Haus aus ihren Betten fallen wenn der Wecker ein Stunde lang weckt. LAN Anschluss ist vorhanden das wär also kein Problem.

Ich hab mit der Suche nichts gefunden aber vielleicht hat jemand von euch mehr Glück

Antfire

...zur Frage

Wie schaffe ich es schnell einen luziden Traum zu haben?

Hallo, ich probiere es schon so ewig aber es will und will leider nicht funktionieren...hat jemand tipps? Danke in vorraus:-)

...zur Frage

Vollmond=Schlaflosigkeit?

Mein Vater hat mir gestern erzählt, dass er, wenn Vollmond ist, kein Auge die Nacht zubekommt... Obwohl das Zimmer dunkel ist!
Er weiß auch manchmal nicht, dass es Vollmond ist, kann aber trotzdem an diesen Tagen nicht schlafen?
Wodurch kommt das?
Oder ist das nur ein seltsamer Zufall?

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Nachbarn sind verreist und haben vergessen den Wecker abzustellen..

Hallo Community. Meine Nachbarn sind ganz offensichtlich nicht zuhause. Normal interessiert es mich ja nicht, was andere Leute so tun, aber sie haben vergessen ihren penetranten Wecker abzustellen. Er piept jede Nacht genau von 12 bis 1 Uhr. Es nervt tierisch. Wenn man schon schläft, weckt das blöde Ding einen auf.. Und ansonsten lässt es einen nicht einschlafen. Vorallem meine Mutter ist Mega sauer, da sie auf der Seite ihr Schlafzimmer hat, wo man es sehr gut hört. Was soll man denn in so einer Situation tun? Ich kenne diese Leute nicht.. Und einbrechen wollt ich natürlich auch nicht.. Keine Ahnung wann sie Vorhaben zurück zu kommen.. Fällt jmd von euch was ein? Ich bzw. Wir sind nämlich mit unserem latein am Ende.

...zur Frage

Warum bin ich jeden Tag müde obwohl ich ausreichend Schlaf habe?

Hallo,

ich bin 16Jahre alt, und, ich bin einfach jeden Tag müde. Ich habe sogar oft das Gefühl, wenn ich früher ins Bett gehe, dass ich am Folgetag noch müder bin. Selbst am Wochenende, wenn ich dann vielleicht sogar mal 10Stunden Schlaf hab, bin ich oft müde, nicht so oft wie in der Schulwoche aber auch ein wenig, Sonntag bin ich auch meistens sehr müde und keine Lust irgendetwas zu machen, Samstag geht also einigermaßen. Ansonsten gehts jeden Tag so gegen Nachmittag ein wenig Bergauf. Meine Eltern schicken mich normalerweise um 21:30 ins Bett, um diese Uhrzeit kann ich aber nie einschlafen, also wenn ich wirklich sehr müde bin, gehe ich 23Uhr schlafen, aber dann habe ich am Folgetag dass ich fas Problem hab dass ich noch unausgeschlafener bin, oft, mache ich bis 01:00 oder 02:00 in der Nacht, also ich weiß nicht, ich denke nichtmal dass es daran liegt dass ich zu wenig schlaf hab, ist ausreichend, wie gesagt selbst wenn ich über 10Stunden Schlaf hatte, bin ich müde. Das Ding ist auch, mich weckt kein Wecker, habe schon etliche Wecker ausprobiert, jetzt auch mit JbL Charge 3 und alexa, fast volle Lautstärke, der Wecker klingelt, ich schlaf weiter. Meine Mutter weckt mich deshalb, was auch oft länger dauert, manchmal muss Sie auch schreien, worauf Sie keine Lust hat. In der Schule, ist es oft so, dass ich einfacch auch mal wegtrete, bin also, sitze dann da so, gucke den Lehrer noch ganz interessiert an, dann manchmal paar Sekunden oft weg, manchmal sind es auch bestimmt mal 10 Sekunden wo ich wegbin, ich hasse es so massiv. Und manchmal die Lehrer dann “guten morgen” ich schrecke hoch, voll viele gucken mich so an, ich antworte einfach dann auch “guten morgen”. Ich will ausgeschlafener sein, ich hasse es. An der Schlafdauer liegt es nichtmal denke ich, aber woran dann?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?