Schlafparalyse nach luzidem Traum

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum NACH einem luziden Traum? Wenn, eher während.

Ist der Traum intensiv genug, ja.

Viele Menschen erleben das im Traum aber als sehr schwierig: Man WILL rufen, kann es aber nicht, weil man in der Schlafparalyse ist. Das sind dann oft Alpträume, in denen man es nicht schafft, um Hilfe zu rufen oder davonzulaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist im Traum zu allem Fähg man kann reden rufen oder auch wenn man aufwacht noch rufen oder reden also da ist alles Möglich da sind grenzen offen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mares44
17.03.2012, 21:48

Ja aber es gibt ja die Schlaf Paralyse wo man sich kurz nicht mehr bewegen und kann man während diesen Phase rufen oder reden weil der Körper ist ja gelähmt

0
Kommentar von Mares44
17.03.2012, 21:52

Kann man in der Phase reden während man sich nicht bewegen kann

0

Was möchtest Du wissen?