SChlafparalyse komisch;(((?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Yep kenne ich. Man denkt man sei wach, aber du warst es nicht :D Hatte schon öfter echt komische Halluzinationen dazu gehabt (visuelle, auditive und auch mal das Gefühl gehabt jemand würde mich erwürgen :O)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
30.08.2016, 13:17

Omg 0: und wenn ich z.b geschlafen habe konnte ich i.wie in meinen Traum gelangen ?wenn ja wie??

0

Ockhams Rasiermesser... Vermutlich hast du einfach geschlafen, ohne es zu merken.

Übrigens ist eine Schlafparalyse extrem unangenehm. Ich würde das unter keinen Umständen wollen. Aber muss ja jeder selbst wissen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celine369
30.08.2016, 13:11

Das ist echt komisch ich habe mich echt wach gefühlt :D

0

Was möchtest Du wissen?