Schlafparalyse jede Nacht seit einer Woche ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Dein Problem klingt ja erstmal nicht so schön.Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und dort dein Problem ansprechen.Es könnte natürlich etwas mit dem Unfall zutun haben vorallem  weil die Verletzung am Kopf war und du sogar eine Gehirnerschütterung hattest.

Gute Besserung und Lg Snowy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie äußert sich die, außer mit kopfschmerzen?

Kann mir unter einer "Schlafparalyse" wenig vorstellen!

Als so "klein" würde ich den Unfall nicht bezeichnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
14.07.2017, 08:40

Schlafparalyse wird auch als luzides Träumen bezeichnet. Man hat einen Mechanismus im Körper der ja dafür sorgt das man Bewegungen aus dem Traum nicht mit macht sondern still im Bett liegt. Bei dem luziden träumen ist das Bewusstsein schon wach. Aber man kann sich nicht bewegen manchmal sieht man dazu noch Dinge aus dem Traum bei mir sind es zum Beispiel meist spinnen die sich von der Decke abseilen in diesem Moment kann ich mich nicht bewegen.

0

Was möchtest Du wissen?