(Schlafparalyse) ich konnte meine linke hand nicht kontrollieren mein arm hat sich nach links ausgestreckt alles andere war wie eingefroren.was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ein TIA gewesen sein. Mini Schlaganfall. Eigentlich müsstest du in ein Stroke Center sofort.

Ruf den Notarzt.

Anonym0999345z 28.11.2016, 03:19

Jetzt machst du mir ziemlich angst bin gerade mal 14 😨

0
Trogon 28.11.2016, 03:22
@Anonym0999345z

Kann man im jeden Alter haben, aber geh zum Arzt und erzähl es ihm detailliert. Google mal nach TIA.

0

Naja ich kenne sowas nur wenn ich einen Krampf habe. Allerdings piept da nichts im meinem Ohr. Hat dir der Arm währendessen denn wehgetan?

Anonym0999345z 28.11.2016, 03:25

Nein ich hatte dieses piepen für 2-3 sekunden und danach ist das mit dem unkontrollierten arm passiert und dass ich ein gegenstand in meiner hand hatte der aber 3 meter weiter entfernt auf den tisch liegt

0
EinTypEben 28.11.2016, 03:28
@Anonym0999345z

Naja, dann keine Ahnung, aber wenn du es genau wissen willst geh zum Arzt oder ignoriere es solange es nicht öfters vorkommt.

0

Was möchtest Du wissen?