Schlafparalyse?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich hatte das mal 50%
noch nie 50%

9 Antworten

ich hatte das mal

Ich höre immer davor ein starkes Dröhnen und weiss schon, dass diese Nacht für mich der reinste Albtraum wird.

Man weiß, dass es nur ein Traum ist, aber der Körper reagiert so unnormal und man fühlt sich hilflos, weil man nichts machen kann.

ich hatte das mal

Ist nicht so schlimm wie erzählt wird. Kannst dich halt nicht bewegen, da dein Verstand früher wach geworden ist als dein Körper und hast dabei meistens einen Albtraum.

Meistens hilft es wenn du dich auf ein Körperteil fokussierst und es versuchst zu bewegen.

ich hatte das mal

Einfach keine Panik schieben.Sich auf ein bestimmtes Körperteil fixieren und mit aller Kraft versuchen,das zu bewegen.Oder die Augen ganz schnell bewegen

noch nie

Ich hatte es noch nie und werde es auch nicht haben nicht ich kriege die Schlafparalyse sondern der Dämon der unter meinem Bett chillt. Dann komme ich ihn immer näher und sage ihm das Eistee Zitrone echt geil ist dann weiß er das er es mit einem Piskopat zu tun hat.

ich hatte das mal

Ich liege dann einfach auf den Rücken, mit offenen Augen, kann mich nicht bewegen. Angst verspüre ich nicht, irgendwie wie gelähmt.

Was möchtest Du wissen?