Schlafparalyse?
Ich habe Angst vor Schlafparalyse. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt und viele haben es mir auch erzählt. Fühlt es sich wirklich so krass an? Ich hatte das noch nie, aber habe Angst davor. ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen.
Hattet iht schon mal eine Schlafparalyse?
Für die, die nicht wissen was das ist :
Der Körper ist gelähmt, Sie fühlen sich, als könnten Sie nicht atmen, geschweige denn um Hilfe rufen. Was sich wie ein Albtraum anfühlt, ist pure Realität. Sie sind bei vollem Bewusstsein in Ihrem Schlafzimmer und erleben eine Starre, die sich auf den ganzen Körper ausdehnt. Allein Ihre Augen folgen noch Ihren Befehlen.
Doch damit nicht genug, Sie spüren eine Präsenz im Raum, etwas Böses, das sie beobachtet. Dann sehen Sie es und es sieht Sie, kommt näher, auf Ihr Bett zu. Eine schwarze Gestalt ohne erkennbare Züge, die sich langsam über Sie beugt. Der Körper gerät in Panik, Adrenalin schießt ins Blut. Mit aller Kraft versuchen Sie, Ihre Gliedmaßen wieder unter Kontrolle zu bringen.
Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen
9 Antworten
Ich höre immer davor ein starkes Dröhnen und weiss schon, dass diese Nacht für mich der reinste Albtraum wird.
Man weiß, dass es nur ein Traum ist, aber der Körper reagiert so unnormal und man fühlt sich hilflos, weil man nichts machen kann.
Ist nicht so schlimm wie erzählt wird. Kannst dich halt nicht bewegen, da dein Verstand früher wach geworden ist als dein Körper und hast dabei meistens einen Albtraum.
Meistens hilft es wenn du dich auf ein Körperteil fokussierst und es versuchst zu bewegen.
Einfach keine Panik schieben.Sich auf ein bestimmtes Körperteil fixieren und mit aller Kraft versuchen,das zu bewegen.Oder die Augen ganz schnell bewegen
Ich hatte es noch nie und werde es auch nicht haben nicht ich kriege die Schlafparalyse sondern der Dämon der unter meinem Bett chillt. Dann komme ich ihn immer näher und sage ihm das Eistee Zitrone echt geil ist dann weiß er das er es mit einem Piskopat zu tun hat.
Ich liege dann einfach auf den Rücken, mit offenen Augen, kann mich nicht bewegen. Angst verspüre ich nicht, irgendwie wie gelähmt.