Schlafmangel/schlaflos?

3 Antworten

Also, das hört sich erstmal nach einer Grippe an...

Ich würde dir aufjedenfall empfehlen Morgen zum Arzt zu gehen.

Ansonsten nimm Schlafmittel (Wenn vorhanden) die Nacht über, dan bekommst du diese Nacht schonmal Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab kein Schlafmittel oder sowas da

0
@PRINSESSIN1

Ok, dann solltest du dir in naher Zukunft welches Besorgen, schadet nie etwas in Reserve zu haben. Auch weil es jederzeit wiederkommen könnte.

0

Auch wenn du keinen Hinger hast... ess Zwieback/ Salzstangen umd trink Tee, damit du wenigstens etwas im Magen hast.

0

Geh zum Arzt. Hat mir nach 5 Jahren Behandlung auch geholfen.

Abend,

würde meine Eltern fragen, keine Ahnung wie alt du genau bist haha.

Wenn sie keine Ahnung haben, notfalls zum Arzt, der sagt Dir was zu tun ist :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin erst 15 aber hab das Problem seit Ewigkeiten. Zwischendurch hat sich das eigentlich wieder gelegt aber jetzt wirds wieder schlimmer..

0

Was möchtest Du wissen?