Schlafmangel/probleme?

1 Antwort

Sport am Abend, vor dem schlafen ist nicht gut. Auch die Displays des Smartphone/Computer machen wach, dafür gibt es Filter die das blaue Licht dämmen. Bei Windows 10 ist das schon mit drin, muss nur aktiviert werden. & lass mal deine Vitamine B1, B6 und B12 checken, vielleicht hast du momentan einen Mangel.

Werd ich mal checken lassen :)

Danke ^^

0

Augenringe wie viel Schlaf

Ich habe schon seit sehr lange immer den ganzen Tag Augenringe. Ich bin 13 (w) und unter der Woche schlafe ich ca 8 Stunden. am Morgen binn ich eig nie sehr müde. Sind 8 Stunden zu viel oder zu wenig? Was kann ich gegen Augenringe machen? Danke für Antworten

...zur Frage

Schlaf trzdem müde?

Ich schlafe 7 stunden und bin trotzdem müde oft kopfschmerzen und auch bauchweh! Warum? Wieso so müde usw,pass auch in der schule daher nicht so auf

...zur Frage

Wie lange sollte man schlafen um den Schafbedarf optimal zu decken (bin immer müde)?

Hey, ich (M 19) bin eigentlich immer müde besonders nach dem Aufstehen. Egal ob ich 6 Stunden oder 10 Stunden schlafe. Wieviel Stunden Schlaf ist denn am optimalsten?

...zur Frage

Ich bin 15.Wie werde ich meine Augenringe los?

Ich bin 15 und habe zu meinem bedauern Augenringe die man leider sehr gut sieht. Ich vermute das ich die habe weil ich das letzte halbe Jahr sehr wenig Schlaf hatte (höchstens 3 Stunden manchmal Nacht auch durch gemacht (aufgrund eines traumatischen Erlebnises)), meine Ernährung ist auch graunvoll. Seit einigen Tagen kann ich wieder vernünftig schlafen an meiner Ernährung arbeite ich auch.

Liegt es an meinem Schlafmangel das ich Augenringe habe?

Wenn nein woran könnte es noch liegen?

Wie werde ich sie wieder los?

(Bitte jetzt nicht mit überschminken kommen.Ich möchte mich nicht schminken.)

Können Allergien Augenringe begünstigen (Hab nemlich Heuschnupfen (bin also insbesondere gegen Gras und einige Baumarten allergisch))?

...zur Frage

48 Stunden kein schlaf. Nicht müde?

Hallo. Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich jetzt über 48 Stunden nicht geschlafen. Ich bin nichtmal müde oder so. Wenn ich mich hinlege schlafe ich auch nicht ein ich bin immer hellwach. Woran liegt das?

...zur Frage

Ständig kein Bock zu schlafen, wie bekomme ich wieder Bock und habt ihr Tipps für einen wirklich erholsamen Schlaf?

Es ist ständig so. Besonders gestern und heute. Ich bin müde, eigentlich sollte ich schlafen, aber ich habe einfach keine Lust! So kommt es dass ich mich wach halte und erst so gegen 3:00 Uhr oder 2:00 Uhr einschlafe und nur ganz wenig schlafe.
Wie bekomme ich wieder Lust besser gesagt wie werde ich vernünftig damit ich endlich mich hinlege und schlafe und wie bekomme ich es hin wirklich erholsam zu schlafen? Und wie werde ich müde falls ich doch mal abends nicht müde bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?