Schlafmangel übelkeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kurz kalt abduschen und in die Decke rein. Kleine Löcher in den Arm um Blutüberfluss zu verhindern. Viel Energie verbrauchen so dass du schneller einschläfst. Und VIEL Trinken. (Wasser versteht sich).

Steck dir den Finger in den Mund, damit du erbrechen kannst. Danach werden die Kopfschmerzen nicht mehr so schlimm sein und du kannst dann hoffentlich noch ein bisschen schlafen.

Also wen du Übelkeit hast beim schlafen oder so dann musst du erstmal zu deinen Eltern die wissen bestimmt was egal wen die schlafen und zweites du musst lieber das Licht ausmachen. Übelkeit hmmmm trink doch mal was und iss mal Brot Vllt hast du Hunger. Und wegen dem Kopfschmerzen kannst du dir ein feuchten und kühlen Lappen auf dem Kopf machen oder Tabletten gegen Kopfschmerzen nehmen. Hoffe es hilft dir gute Besserung :D

Hast du vielleicht Hunger? Eine Kleinigkeit essen und dann wirds schon.

geht mir genau so konnt auch hab auch nur 4 stunden gepennt und kann nicht mehr schlafen

Was möchtest Du wissen?