Schlafmangel, Übelkeit und Müdigkeit besiegen.?

2 Antworten

Wenn du zu wenig Schlaf hast, wird dir schlecht.

Wenn du schläfst geht das weg.

Moin,

1) Hast du zu wenig gegessen?

2) Trinke mal einen Tee

3) Beweg dich, dusche, bring deinen Kreislauf in schwung

das mit dem essen könnte wirklich sein, hab ich so jetzt gar nicht dran gedacht haha. ich werd's mal versuchen, dankeschön🙈

0

Nur 5 stunden schlaf täglich?

Ich habe ein problem nähmlich bekomme ich täglich nurnoch 5 stunden schlaf ich weiss nich ob das ungesund ist und es stört einfach nur weil ich aus müdigkeit um 20.00 uhr schlafen gehe und um 02.00 uhr aufstehe. kann ich das wieder ausgleichen so dass ich wieder nen normalen schlafrythmus bekommen kann oder muss ich mich daran jetzt gewöhnen. Übrigens bin 15

...zur Frage

Schlafmangel trotz Schlaftabletten und Müdigkeit?

Also... Mein Problem ist, dass ich nun seit längerer Zeit nicht richtig schlafen kann. Ich schlafe zwar meistens pünktlich ein, aber wache immer grundlos mitten in der Nacht auf. Ich bin dann entweder in so ner Art Halbschlaf oder ich schlafe nach ner Stunde oder zwei wieder ein.

Also hab ich mir Schlaftabletten geholt. Habe diese über zwei Tage eingenommen, trotzdem wach ich mitten in der Nacht auf.

Woran liegt das? Sollte ich mir eventuell stärkere Tabletten holen? (die aktuellen sind pflanzlich)

...zur Frage

Schlafmangel was tun brauche hilfe?

Habe Angst das mein blindarm platzt oder entzündet ist deswegen schlafe ich wenig und kann schlecht einschlafen

War schon beim artzt

...zur Frage

Appetitlosigkeit, Müdigkeit & Übelkeit?

Gestern war noch alles gut , bin schlafen gegangen & hatte Magen Schmerzen (mittig) hab 0 Appetit, bin extrem kaputt & mir ist die ganze Zeit übel..

Was kann ich machen bzw. habt ihr Erfahrungen

...zur Frage

Übelkeit von Erschöpfung und Müdigkeit?

Hallo! Ich war heute im Schwimmbad und bin jetzt sehr erschöpft und auch etwas müde, was ja normal ist wenn man im Schwimmbad war. Doch mir ist jetzt plötzlich übel geworden, davor war alles gut. Kann es daran liegen das ich erschöpft bin und ich schlafen muss? Ich bitte um Tipps! Danke :)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man pro Woche nur 30-40h Schlaf bekommt?

Hallo, ich kriege seit einer Woche kaum noch Schlaf, ich bin fast immer 24h wach und schlafe dann ca. 4-6 Stunden und diese meistens am Tag. Ich habe momentan viel Arbeitsstress deswegen komme ich kaum noch zum schlafem. Ist dieser Schlafrythmus schädlich und was kõnnten die Folgen sein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?