Schlafmangel seit 2 Tage?

3 Antworten

Hallo , naja 6stunden Schlaf pro Tag ist schon ganz ok ( wenn ich das richtig verstanden habe ) naja 23 Uhr bis 1uhr ist jt nicht besonders 😅 überhaupt verschwitzt auf zu wachen hatte ich auch schon mal , aber denke eher du machst dir zu viel Stress oder steigerst dich zu sehr hinein 🤔 denk doch einfach mal so wozu machst du dir Stress ? Gehört doch nicht dir der Laden bekommst auch das gleiche bezahlt wenn du dich nicht hineinsteigerst , Stress darf man nicht unterschätzen und ich denke das komische Schlaf verhalten kommt von zu viel Stress nimm dir mal Zeit für dich und gehe in den Krankenstand oder Urlaub und entspann dich mal wenn’s nicht besser mal den Arzt aufsuchen 🤔

Ja ich weis ich stresse mich viel zu sehr da rein ich kann nichts anderes mehr machen ich habe so was im Jahr 1 mal und dann passiert so etwas ich hab mir in letzter Zeit so viel Stress da drinnen an getan und ich glaube jetzt is der Punkt da wo mein Körper sagt ich sollte stop machen .. ich habe Angst dass ich psychisch krank werde wenn es so weiter geht 😔

0
@Lenalena01432

Stress beginnt im Kopf das heißt du solltest die Arbeit nicht an oberste spitze stellen besser du gehst dort rein machst deine Arbeit gewissenhaft aber dir gleichzeitig keinen stress machen ( Stress ist gesund aber zu viel macht krank ) hatte das früher auch und hatte mich dann intensiv damit beschäftigt , ich habe mein denken in Hinsicht Arbeit einfach geändert einfach einen scheiss drauf geben was andere von einem erwarten oder denken und nicht stressen lassen es einfach sagen und wenn es ganz schlimm ist einfach neue Arbeit suchen . Ich denke aber nicht das du psychisch krank wirst aber mach doch mal Pause 🤔

1
@highday

Es hört sich echt voll krass an dass so was wegen der Arbeit ist aber ich arbeite jede Woche zwischen 45-50 Stunden jeden Donnerstag 9 Stunden alleine ich bin kaputt ich kann nicht mehr diese Firma macht einen kaputt was von den Chefs aus kommt jeder is nur noch am aufregen über diese Firma dass belastet mich noch mehr weil ich bekomme dass alles ja mit aber langsam kann ich keinen Stress mehr aufnehmen pack ich einfach nicht mehr 😑

0
@Lenalena01432

Ja das leider zu oft das Problem von Firmen nur noch auf Umsatz aus und das menschliche wird komplett vergessen traurig sowas ..... aber wenn es dich so sehr belastet wieso nicht mal ein bisschen Pause und einen Job Wechsel schon mal überlegt für deine Gesundheit wird sich das aufjedenfall positiv auswirken 👌👌

1
@highday

Zudem ist es auch noch so wenn jemand krank ist oder etwas ist wird man angerufen und so gesagt du musst in die Arbeit kommen wir haben kein Personal dass kommt von der Chefin sowas

tut mir leid sie eröffnet 41 Filialen und hat personal Mangen vom Feinsten Hauptsache dass Geld fließt aber wie es den Mitarbeitern oder so geht ist schieß egal dass versteh ich einfach nicht

zudem wenn ich mit jemanden darüber rede wie es mir geht was mich belastet und alles wird nur noch gelacht weil es heist ja eh bei euch ist nichts los wie kann es so stressig sein und dann wenn man sagt wie es ist glaubt es einfach keiner ..

0
@Lenalena01432

Also wenn ich im Krankenstand angerufen werden würde würd ich mal gar nicht abheben und wenn ich wieder gesund würde ich die Chefin mal fragen ob sie es gut finden würde krank in die Arbeit zukommen und eventuell Mitarbeiter anzustecken ? Und der Hygienische Aspekt krank Bäckerei passt iwie nicht zusammen 😅 lass dir nicht Zuviel gefallen das ist es nicht wert 👍

Ja gelacht wird immer bis sie es mal selbst erleben 😅 besser du redest mal mit einem Arzt darüber der wird bestimmt nicht lachen

0

Also wenn ich im Krankenstand angerufen werden würde würd ich mal gar nicht abheben und wenn ich wieder gesund würde ich die Chefin mal fragen ob sie es gut finden würde krank in die Arbeit zukommen und eventuell Mitarbeiter anzustecken ? Und der Hygienische Aspekt krank Bäckerei passt iwie nicht zusammen 😅 lass dir nicht Zuviel gefallen das ist es nicht wert 👍

Tut gerade gut hier mit jemanden zu schreiben der mich anscheinend versteht

dass ganze tu ich mir jetzt seit 4,5 Jahre an ich denke es is Zeit mir was neues zu suchen und von dort zu gehen ich pack des nicht mehr gibt gute und schlechte Zeiten überall ist mir klar aber die schlechten sind einfach auf 80%

die Kolleginnen werden jetzt zwar sauer auf mich sein wenn ich nicht komme aber ich pack’s heute nicht es geht seit letzte Woche Freitag so so kann ich einfach nicht mehr ...

0
@Lenalena01432

Glaub ich dir 😅

aber würde nicht sofort kündigen geh zum Arzt und lasse dich doch krank schreiben und nutze doch ein paar Wochen für Erholung bekommst eh bezahlt und der Arzt schreibt dich bestimmt krank und der Firma zeigst du auch nochmal den Finger sowie sie dir ihn gezeigt haben

0
@highday

Nee erst mal was neues suchen und unterschreiben danach kündigen

ja ich gehe heute zum Arzt so möchte ich in den Laden gar nicht gehen bin einfach nur müde kann nicht klar denken den Stress in der Früh schon wieder wenn etwas nicht fertig ist Druck von den Kunden pack ich im Moment nicht .

weis nur noch nicht wie ich es dem Arzt erzählen soll

schade dass ich mit dir nicht privat schreiben kann

0
@Lenalena01432

Ist die vernünftigere Entscheidung 😌

naja würde sagen einfach raus damit sag’s ihm so wie du’s dir denkst ist doch keine Schande 😅 heutzutage wird so etwas schon ernster genommen und er hat doch sowieso Schweigepflicht und nachdem Gespräch wird’s dir bestimmt besser gehen 👍

Ja versteh auch nicht ganz warum es das hier nicht gibt 🤔

0
@highday

Lade dir die App Kik herunter dort kann Mann anonym privat schreiben

0

Und scheiss auf deine Kolleginen es geht hier schließlich um deine Gesundheit und die ist wohl das wichtigste 👌

Was möchtest Du wissen?