Schlafmangel macht mich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber, bist du in der Lage Sport zu treiben? Wenn du ca. 30 min joggst schläfst du mit sicherheit ein.

Ich selbst war auch 20h wach gewesen und konnte nicht schlafen, nach dem joggen wollte ich einfach nur noch gleich ins Bett gehen und bin auch direkt eingeschlafen :)

Hilft bei mir auch, wenn ich nicht so lange wach bin, da es bei mir generell so ist, nach dem joggen so müde so sein um einzuschlafen.

Warum wird dir Übel wenn du versuchst einzuschlafen? Was hast du zu dir genommen? Andere Tabletten die Nebenwirkungen haben, die auch in der Packungsbeilage stehen? Oder schlecht gegessen?

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Finger von Tabletten zu lassen, weil das einfach deinen Organismus schädigt. Wenn du nicht in der Lage bist Sport zu treiben dann versuche etwas um dich geistlich auszupauern, wie Computer spiele spielen oder ein Buch zu lesen oder eine andere Tätigkeit die dir da einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
21.03.2016, 17:09

Das Problem bei mir ist nicht das müde sein. Mir wird einfach schwindelig wenn ich kurz vom einschlafen bin und es fühlt sich so an als hätte ich schon lange keine Luft mehr geschnappt und muss sofort atmen. Davor hab ich jetzt Angst. Gestern war mein Schwindel sehr schlimm! Andere Menschen berichten von Dreh Schwindel aber bei mir sah es so aus wie ein Erdbeben!

0

Brainwave hören, entspanndende kräuter räuchern, GABA drink, z.b. sleep und relax oder reines GABA trinken ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen und nicht allein zu probieren.
Eventuell ist dein veg. Nervensystem aus dem Gleichgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?