Schlafmangel durch Liebeskummer?:o

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hatte ich auch, bei mir wars jedoch so dass der liebeskummer und damit verbundene schlafmangel (ja das hängt zusammen, wenn du dir nicht täglich 3 schwarze coffes reinballerst) zusammenhing, jedoch verflüchtigte sich das mit der zeit. Ich kann dir nur einen rat geben: es gibt auf dieser welt 100e Mädchen die genau den gleichen Charakter bzw fast das identische Aussehen wie dein Schwarm haben (ich wohne in einem Dorf, dort ist es auch so) und bei denen kannst du es auch versuchen: sei einfach ehrlich und schreib ihnen, dass sie dich an deinen ehemaligen schwarm erinnerst und sie so sind wie du dir deine traumfrau vorstellst, dann erwähn noch den liebeskummer (frauen stehen auf so emotionales zeugs) und sie gehören dir.

Jetzt les noch ein gutes Buch und versuch langsam wegzupennen. Morgen unternimmst du etwas mit deinen Bros und alles wird sich langsam wieder einpendlen und irgendwann kommt die richtige - bestimmt. alles gute, keep strong, laempy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klomeme
07.06.2014, 01:51

Ich war heute schon den ganzen Tag unterwegs. Es ist nicht das sich keine für mich interessiert sondern, dass ich nur sie liebe und das nicht aufgeben/abstellen kann. Mein Kopf denkt nur an sie und das ist glaub auch der Grund für den Schlafmangel. Werd trotzdem alles versuchen:) danke !

1

Wenn es nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen. Der wird dann wohl abchecken, ob es körperliche Ursachen hat oder einfach psychische. Wenn es psychische Ursachen hat / haben sollte, dann wird er Dich zu einem Psychotherapeuten überweisen können.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klomeme
07.06.2014, 01:48

Ich werd bald gehen aber ich hab gehofft, dass allein unterkontrolle zu bringen ...

0

Nein nein, wegen sowas musst du nicht zum Arzt, auch nicht zum psy.Doktor. Treff dich mit freunden, unternimmt was, Dass wichtigste ist die Sache zu vergessen. :) Und wenn du dann immernoch Schlafprobleme hast, würde ich dir raten nach richtung Norden zu schlafen :) Hilft wirklich :) Oder in deinem Bett mal die Matratze zu wechseln vielleicht ist die alt und tut weh, kann auch ein Grund sein nicht einschlafen zu können..... Folge deinem Herzen aber nimm dein Gehirn mit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klomeme
07.06.2014, 01:56

Wenn ich verliebt bin ist mein Gehirn immer aus ! :D

0

Bei Liebeskummer rappelt und zappelt das Herz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?