schlafmangel die zur ohnmacht führen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also bei einer Nacht sicher nicht.das machen die meisten mal... Eher wenns mehere Tage sind.dann aber auch keine Ohnmacht.is was anderes.. Wenn man schlaf braucht schläft man entweder ein oder hat dauernt sekundenschlaf...wenn man sich noch mit Medikamenten etc wach hält kann das zu herproblemen.kreislaufproblemen führen... Geschweige das man kein Auto oder Maschinen führen kann u ähnliches...

aber zusammenklappen kann man klar

das kommt auch noch darauf an ob du genug getrunke´n hast und zb kreislaufprobleme ´hast. dann könnte das passiern. aber eig kipt man so schnell nciht um :DD

Du pennst automatisch ein , Bewusstsein verlieren sicher nicht ... außer es stimmt was nicht.

sterbegefühl beim schlafen

Also ich bin 14 und hab seit 2 monaten so ein sehr komisches gefühl während ich schlafe es ist bis jetzt so 5 mal in 2 monaten aufegtretten und zum ersten mal als ich an infulenza und angina erkrankt war Nun zu dem gefühl es ist nicht während man einschläft sondern während man schläft es ist so ein "schreck"(es ist kein muskelzucken oder fallgefühl) dann mach ich meine augen auf und dann fühl ich mich so als ob ich in ohnmacht falle oder sterbe wenn ich mich nicht schnell bewege ich setz mich dann schnell hin und probiere wieder zu schlafen aber was mich besorgt ist dieses ohnmacht oder sterbegefühl es fühl sich echt so an als ob man gleich weg ist(also in ohnmacht)ich habe auch keine atemnot oder sowas. Kanb mir bitte jemand sagen was das ist und hat das vllt jemand von euch auch?

...zur Frage

Gilt Schlafmangel (knapp 2 Tage wach) als Entschuldigung für die Schule?

Oder brauche ich ne "richtige" Krankheit...

...zur Frage

Durch Schlafmagel und Dehydration in Ohnmacht fallen?

Hi, seit letzter Zeit kann überhaupt nicht mehr richtig schlafen! Das geht schon eine ganze Weile so. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr viel trinke. Seit kurzen wird mir bei schnellen Bewegungen schwindelig und schwarz vor Augen. Kann das an dem Schlafmangel liegen und daran, dass ich so wenig trinke? Und könnte ich dadurch etwa auch in Ohnmacht fallen? :O oder kann das auch andere Ursachen haben? Ich freue mich auf Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Ist mit Absicht in Ohnmacht fallen für ein Kind wie mich schädlich?

Hallo Leute,

ich hab da so ne' Frage...

Ich wollte mal ausprobieren mit Absicht  in Ohnmacht zu fallen und kenne alle Techniken. Aber ich bin erst 12 und deswegen frage ich mich obe es schädlich,gefährlich oder ob es überhaupt bei einem kind in meinem Alter möglich ist in Ohnmacht zu fallen.

Bitte, auch wenn es eine bescheuerte frage ist, um Antwort.

LG Paul

...zur Frage

Kann man vor Angst sterben?

Man kann ja auch vor schreck in ohnmacht fallen... wenn man einen extremen Angstzustand auf lange dauer aushalten muss... kann es dann auch zum Tod führen?

...zur Frage

Nacht durchmachen oder nicht?

Frage steht oben ^^ Ich muss um 6uhr aufstehen zur schule, aber muss auch noch bis dahin vieles machen. Bringt es zb noch etwas wenn man nur 1-2h schlaeft ? Ich neige eher immer dazu die Nacht durchzumachen aber meine freunde meinten ich sollte ja lieber schlafen gehen :D Und noch eine Frage: Helfen energy drinks wirklich zum nacht durchmachen? Ich hab mir erst 9 neue gekauft aber das war nur wegen dem geilem geschmack... xd

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?