Schlaflosigkeit/total kaputt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Tabletten davon bekommst du Kopfschmerzen und es geht dir noch schlechte als ohne hin schon am besten rollos runter und ins Bett legen oder einfach nur hinlegen aber das Handy außer Reichweite das lenkt ab und am besten viel essen das macht auch müde ;)

Wen das nicht hilft viele ich ganz leise Musik im Hintergrund laufen lassen aber pls das Handy und Bücher und so außer Reichweite ;)

Bei mir klappt das immer aber nach 48h ohne schlaf pennt man automatisch überall ;)

LG L0ckey

Hey ja ich kann auch nicht schlafen wahrscheinlich schläfst du auch nur dann wenn du aus Erschöpfung einschläfst ich bin auch oft mehrere Tage wach 

Versuche einfach einen Tag durchzuhalten wenn du zb heute nicht schlafen kannst erst morgen Mittag dann versuche es morgen bis abends durchzuhalten dann schläfst du sicher nur kann das nicht ungefährlich sein es kommt darauf an was der Grund für deine schlaflosigkeit sein könnte 

Setzt sich mal damit auseinander und denk mal darüber nach was denkst du wenn du nicht schlafen Kannst was machst du in der Zeit was fühlst du vllt kommst du von selbst drauf wenn nicht dann frag einfach bei einem Experten nach also Psychologen Psychiater etc um an deinem Problem zu arbeiten weil iwas in deinem Unterbewusstsein sorgt für deine schlaflosigkeit du musst nur herausfinden was es sein könnte 

Die Psyche spielt in ALLEN Lebensbereichen eine sehr große Rolle 

Sport.
Vielleicht hilft es dir ja, am Abend Sport zu treiben, dass du ausgepowert bist, und dann bist du so müde, dass du einfach schlafen musst.
Fange bloß nicht mit Kaffee und Energiedrinks an!
Vielleicht kannst du ja auch an deiner Ernährung arbeiten?

Hm wenn dir keine andere Möglichkeit bleibt kannst du dir in der Apotheke Schlaftabletten besorgen

Lies ein Buch, das macht mich immer müde.

Was möchtest Du wissen?