schlaflosigkeit wegen zahnschmerzen?

4 Antworten

Du hast seit 3 Tagen Zahnschmerzen, die immer schlimmer werden??! Du Jeck, geh morgen früh sofort zum Arzt! :) Oder willst du mit 30 keine Zähne mehr haben?! Ist nicht böse gemeint, aber die hast du nur einmal und Schmerzen hast du sowieso, dann hältst du den Arzt auch aus!

Hab mal in einer Gesundheitszeitschrift gelesen dass Muskatnuss (aber nicht zuviel davon) gegen Zahnschmerzen hilft. In Indien soll sie gar als "betäubende Frucht" bezeichnet werden. Falls du sowas da hast versuchs einfach mal ob es hilft, ansonsten so schnell wie möglich zum Arzt, du hast ohnehin schon etwas zu lange gewartet damit. P.S.: Wenn das die einzigen Schmerzen sind die du hast, dann sind diese natürlich für deine Schlaflosigkeit verantwortlich. Guten Schlaf noch und gute Besserung !

ö.Ö wenn du so starke schmerzen hast, dass du nicht schlafen kannst ist die antwort : Joa.. gibt es keine möglichkeit in eine zahnklinik zu fahren?

ne ham hier bei uns am dorf nur ein zahnarzt un der macht erst in der früh wieder auf

0

Kind fast 5 Jahre hat nachts Zahnschmerzen, was tun?

Mein kleiner Bruder (fast 5 Jahre) hat aufeinmal sehr dolle Zahnschmerzen, er hat auch viel gebrochen aber kein Fieber oder sonstiges. Er beschwert sich über unertragbare Zahnschmerzen. Er kann nicht schlafen wegen den Schmerzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Sollte ich bei Zahnschmerzen trainieren gehen?

Habe seit ein paar Tagen Zahnschmerzen, sollte ich da trainieren gehen?

...zur Frage

Hab Zahnschmerzen, seit 5 Tage

Ich war vor 5 Tagen beim Zahn Arzt und er hat gebohrt, es war Tief hat er gesagt. Seit dem habe ich Zahnschmerzen. An was kann das liege ?

...zur Frage

Zahnschmerzen kommen und gehen kennt jemand so etwas?

Ich hab seit 3 Tagen Zahnschmerzen, sobald ich liege werden sie schlimmer. Das heißt ich kann seit 3 Tagen nicht mehr schlafen.. Was kann das sein? Übrigens sind fast alle Zähne mit Karies befallen. Es sind aber immer 2 Zähne im oberen und 2 Zähne im unteren Kiefer die gleichzeitig Schmerzen. Die Schmerzen kommen und gehen..

...zur Frage

wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken

Wie kann ich mich von meinen zahnschmerzen ablenken kann nicht schlafen seid 2 tagen schon

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen gummis. hilfe?

Also ich war heut beim Zahnarzt und hab zwichen die Zähne Gummis bekommen damit die bißchen weiter auseinander gehen also die Zähne. Und ich hab jetzt starke Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen ist das normal ? Und ich kann nicht mehr normal kauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?