Schlaflosigkeit wegen Rückenschmerzen?

5 Antworten

natürlich ist das ein grund, schmerzen hat man ja nicht grundlos, einfach mal abklären was da los ist, nerv eingeklemmt, vl muskelverspannung. je nach schmerztablette wirkt das übrigens nicht/kaum, verschiedene mittel für verschiedene schmerzen,die richtigen sollten auch in geringerer dosis wirken. gute besserung ^^

Natürlich, Schmerzen sind nicht normal und das sollte abgeklärt werden. Also ab zum Arzt! 

Gute Besserung

Gehe zum Arzt und erkläre ihm das so wie du es geschrieben hast. Dann wird er dich zumindest für heute krank schrieben.

Unglaublich starke Rückenschmerzen?

Ich habe sehr starke Rückenschmerzen auf der Linken Mittleren Rückenseite nach dem Aufstehen bekommen, ich bin in der Nacht durch die Schmerzen schon mehrere Male aufgewacht. Wollte fragen was das sein könnte und wie man das selbst behandeln kann.. (Wärme und Bewegung weiß ich), nur gibt es da noch was? Vielleicht einen Geheimtipp?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Stunde zu schlafen?

Hallo!

Ich habe heute noch Schule. Es ist gerade 05:00 Uhr Früh. Lohnt es sich noch eine Stunde lang zu schlafen? Ich muss um 06:00 Uhr aufstehen. Oder soll ich lieber wach bleiben? Aber bin ich dann nicht zu kaputt in der Schule? Was meint ihr?

LG

...zur Frage

Rückenschmerzen, Sodbrennen und fast schlaflose Nächte in der Schwangerschaft was tun?

Hallo,

mit Rückenschmerzen hatte ich ab und zu schon zukämpfen aber seit 3 Tagen habe ich immer am späten Nachmittag starke Rückenschmerzen. Fast jede Nacht werde ich auch wach weil ich einfach nicht mehr schlafen kann und nicht weil mein kleiner Wurm munter ist (nachts ist er immer ruhig und am tage sehr aktiv) sondern ich bin einfach hell wach und ausgeschlafen und es dauert bis zu 3 stunden das ich wieder einschlafe und kaum bin ich morgens wach geworden habe ich starkes Sodbrennen was immer mal für kurze zeit aufhören tut und dann wieder da ist.

Jetzt meine Fragen könnt ihr mir einige Tipps geben was ich gehen die Rückenschmerzen und das Sodbrennen tun kann ??? Und wieso bin ich nachts meist immer wach ??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Lg

Ps. Ich bin in der 23+5.SSW

...zur Frage

himbeerblättertee-Schlaflosigkeit?

Ich habe heute halbesrunde vor dem Sclafengehen 1 Tasse himbeerblättertee getrunken. Nach zwei Stunden hell wach kann nicht mehr schlafen :((

...zur Frage

Durchmachenn oder schlafen gehen?

Unser Flug ist heute morgen um 7. wir müssen aber um 5 schon am Flughafen sein also muss ich um 4:15 aufstehen,  wisst ihr vielleicht ob ich die Nacht durchmachen soll und einfach dann im Flugzeug schlafen soll oder soll ich heute früher schlafen gehen so um 20:30 und dann wach bleibe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?