Schlaflosigkeit wegen Hitze!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kaufe Dir Fliegengitter im Baumarkt ( pro Fenster ca 1,50 Euro)-kann man selbst einkleben mit dem beigefügten Klebestreifen. Dann kannst Du in der Nacht das Fenster offen lassen ohne die Mücken ( Spinnen und andere Krabbeltiere) zu fürchten. Ich hab es beim Einzug vor ein paar Jahren an allen Fenstern so gemacht (wegen de Spinnen!!!) Ist das Beste Mittel und kostet echt nicht die Welt. Wenn Du dann noch im Besitz eines Ventilators sein solltest--stell ihn vor das geöffnete Fenster in der Nacht und er pustet Dir die Kühle Luft in den Raum.

Hatte ich schon mal das is andauernd abgegangen weil der Kleber nicht gehalten hat :$

0
@SunnyAsk

Nach dem Anbringen soll man das Fenster 24 Stunden geschlossen halten damit Druck ausgeübt wird. Also meine halten seit 4 Jahren--habe nur letztens das Gewebe getauscht--Klebestreifen noch die ersten.

0

Bring' doch Fliegengitter an. Ich empfehle dir welche mit stabilem Rahmen. Die halten deutlich länger als die Fliegengitter mit Klebestreifen.

sind aber leider entsprechend teurer wenn man dann alle Fenster versorgen möchte. Ansonsten gebe ich Dir Recht!!

0

da kann man bei denen temperaturen fast nix machen. Versuche es weiter mit Lüften und wenn mücken reinkommen ist es nicht so schlimm. Schließlich gehen die stiche wieder weg.

Aber das Summen der Mücken hält einen dafür wach. War zumindest bei mir immer so.

0

So gehts leider viele Leute zur Zeit und morgen taumeln wir wieder Müde durch die Gegend. Augen zu im Bett und Abwarten. Hauptsache erstmal mit Liegen zur Ruhe kommen. ^^

Nach dir ein Fliegengitter dran , dann hast du wenigstens Viechern ruhe . Nimm statt ner deckenir ein Beztlaken zum zudecken . Ich geh vorm schlafen noch ne runde auf den Balkon . Das kühlt etwas ab .

hast du vllt. einen keller oder einen kühleren raum , wo du mit einer isomatte für die tage schlafen kannst ?

Nop wohne in nem Mehrfamilienhaus

0

Wenn du dein Zimmer runtergekühlt hast: ROLLÄDEN RUNTER!

Leg dein Schlaf-Shirt vorher ins Kühlfach.

Was möchtest Du wissen?