Schlaflosigkeit, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi versuche den kompletten Tag viel zu erledigen bis du abends richtig müde bist. Oder schreib all deine Gedanken auf bevor du dich hinlegst. Mach es dir gemütlich und ein gut durchlüfteter Raum ist auch wichtig. Schweres essen abends solltest du vermeiden. Wenn du doch mal früher aufwachst und nicht wieder einschlafen kannst dann steh auf und mach etwas bis du hundemüde bist. Alkohol ist keine gute Idee. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panda1001088
12.11.2016, 00:41

Ich werde es mal versuchen Danke ^^ Alkohol darf ich nicht trinken (bin 13 ) 

0
Kommentar von GuteAntwort900
12.11.2016, 00:42

Achso ok das wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?