Schlaflosigkeit durch lehrer

9 Antworten

Denn Lehrer drauf ansprechen das er sein verhalten dir gegenüber ändern solle wenn das nicht passierst, könnte man sich an den/die Schulleiter/in wenden bzw im Sekretariat und wenn das alles nichts hilft könnte man sogar anzeige erstatten wegen Mobbing. Allerdings sollte man auch noch Leute aus der Klasse dabei haben die bezeugen können das es wahr ist damit es nicht einfach nur abgestempelt wird als sie kann ihn einfach nicht leiden.

Also bei mir war's das gleiche mich hat meine alte klassenlehrerin mit ihrer 3 jährigen Tochter verglichen ich hab mit meiner Mutter geredet und die sagte dann Sie würde schauen was zu tun sei. Eines Tages hat ein mädchen aus meiner Klasse das Mobbing mit Handy aufgenommen ihrer Mutter gezeigt und die hat das beim Elternabend erzählt. Dann war ruhe. Dann waren alle froh als die Lehrerin die Schule gewechselt hat. Also die Antwort ist: gib alles und zeig der Lehrerin wer die dumme is. Wenn es gar nicht geht dann ab zum direktor

Wenn sie dich wirklich ungerecht benotet, und du sie mehrmals darauf angesprochen hast, dann besprich das mit einem anderen Lehrer oder geh zur Schulleitung. Aber nur, wenn du dir dabei wirklich sicher bist!

Ich glaube mein Lehrer steht auf mich ich kriege Angst?

Mein Lehrer macht als seltsame Andeutungen, und möchte das ich länger nach dem Unterricht bleibe wegen sinnlosen Sachen .letztens kam er mir sehr nach, aber ich bin dan raus gegangen. Villeicht kames mit nur so vor. Ich kriege ein bisschen Angst vor ihm .als ich in die Schule kam, habe ich ihn hinter einem Busch gesehen auf meinem Schulweg ,wobei er wo ganz anders herkommt was soll ich machen?

...zur Frage

Beeinspruchung einer Note- Österreich

Ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule, hab' heute aber einen negativen Test zurück bekommen... Ich bin jedenfalls total unzufrieden, weil ich jetzt bestenfalls eine 3 ins Halbjahreszeugnis bekommen kann. Ich bin nicht die einzige, die sich ungerecht benotet fühlt.

Also zum wem muss ich gehen, wenn meine Note irgendwie beeinspruchen will, wenn der Lehrer nicht mit sich reden lässt?

...zur Frage

Was kann man als Schüler machen wenn man sich Ungerecht behandelt fühlt ( Noten )?

Hi @ll Was kann man als Schüler machen wenn man sich ungerecht behandelt fühlt ( Vom Lehrer ) .Hat man da irgendeine Möglichkeit oder muss mal alles schlucken . Und ich meine nicht zu anderen Lehrern gehen, da es eine extrem kleine schule ist . Den wir haben eine Klausur geschrieben und ich finde das er meine wesentlich strenger benotet hat . Gibt es übergerodete Behörden wo man sich beschweren kann, also die es überprüfen .

Euch noch einen schönen Abend .

...zur Frage

Wie kann ich mich gegen diese Typen wehren?

Hi Ich heisse Tabea und bin 13 Jahre alt. In der Schule gibt es ein paar Jungs die mich immer ärgern, schmutzige Sachen zu mir sagen und mich auch an unangenehmen Stellen anfassen. Ich habe bereits mit den Lehrern gesprochen und auch mit meinen Eltern und die mit den Eltern der Jungen. Nun habe ich in der Schule mehr oder weniger Ruhe, aber auf dem Nachhauseweg gehts gleich weiter. Da dies mit den Lehrern und auch mit meinen Eltern nur begrenzt geholfen hat, habe ich mich entschlossen mich selber zu wehren.

Was kann ich tun? Wie sollte ich mich dagegen wehren? Ich bin um jeden Rat dankbar!!

...zur Frage

Die Schule stresst mich so sehr?

Hallo, ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums aber die Schule macht mich so fertig. Ich habe gute Noten (Zeugnis 1,7), aber trotzdem ist es mir zu viel. Ich habe bis 14:30 Unterricht, komme nachhause und sitze bis um 6 dann noch an den Hausaufgaben. Ich bin psychisch am Ende, ich könnte nur noch schlafen. Bin momentan auch nicht in der Schule einfach weil ich das Gefühl habe es nicht zu schaffen.. woran liegt das und was kann ich dafür tun, dass mir in die Schule gehen wieder Spaß macht und ich mit dem Stress klarkomme?

...zur Frage

Klassenwechsel bei misstrauen gegen Lehkraft

Einer Lehrkraft an der Schule wird das Vertrauen abgesprochen. Schüler fühlen sich ungerecht behandelt, zu schlecht und willkührlich benotet. Einer Diskussion stellt sich die Lehrkraft nicht. Der Rektot verweigert einen Gesprächastermin. Kann man aus dieser Situation heraus die Klasse oder Lehrkraft auf Verlangen wechseln? Oder kann man ein Schuljahr freiwillig wiederholenum in eine andere Klasse zu kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?