Schlaflose Nächte, Angst, Nervosität wegen Freund

2 Antworten

Achja und.. geklärt haben wir die sache schon hundert mal. wenn ich ihn darauf anspreche, höre ich immer wieder dasselbe (ja, ich machs einfach nicht mehr, ich gehe nciht mehr so lange weg unter der wioche .. und blabla..) aber in meinem kopf klärt sich die sache einfach nicht. mit ihm reden nützt also auch nichts mehr..

das weiß ich nicht, aber ich weiß das du mit deinem freund schluss machen sollst! so eine beziehung macht doch überhaupt keinen sinn!

Angst vor dem schlafen. Alpträume quälen mich. Was tun?

Hallo. Ich habe in der letzten Zeit viele Probleme, diese werden auch der Grund für meine nächtlichen Alpträume sein.

Jede Nacht habe ich mehrere Alpträume. Gerade eben wieder. Ich kann seit Wochen nicht mehr ruhig schlafen. Und jetzt, im Schock des vorigen Alptraums, kann und will ich nicht mehr schlafen, da ich schon Angst vor dem nächsten habe.

Was soll oder kann ich dagegen tun? Probleme einfach abstellen, geht halt nicht.... Bitte wirklich um ernst gemeinten Rat! Danke

...zur Frage

Keiner will wahr haben dass ich depressiv bin und Suizidgefährdet?

Ich spreche regelmäßig über Tod,verhalte mich sehr rebellisch und dann wieder total still habe sehr starke Stimmungsschwankungen.frage Leute ob sie ohne mich leben können und mich gehen lassen (nur einmal drunk).ich habe Schlafstörungen,sehr geringes Selbstwertgefühl und sage dass ich nicht mehr kann nicht mehr will. Ich krieg manchmal heulkrämpfe wenn ich trinke....die machen sich dann immer sorgen weil ich mega panisch und gestört werde... aber sonst bin ich immer so am Lächeln mache immer nur Späße (weswegen Mann es nicht soo ernst nimmt) aber wenn ich es mal ernst erzähle wollen die das nicht wahr haben immer nur ne Phase...wird schon... ich bin komplett am Boden breche jeden Tag zusammmen und besitze so jedes Anzeichen auf Depression und Suizid (höre auch Musik darüber Google Methoden) ich will nicht sterben aber ich will diese Schmerzen nicht werWegeb ich das in manchen Momenten in Kauf nehmen würde....aber das ist doch ein Hilferuf?? Sehe das genau so also dieses Verhalten auch mit Alkohol und alles bei meiner Freundin und ich find das mehr als eindeutig dass man der Person helfen muss und dass es nur Fassade ist wie ich im Alltag bin.....??? Wie fangen sie an sich zu kümmern es ist ihnen so egal :(? Wenn ich mich wirklich umbringen würden sie es dann ernst nehmen ?? Bin seit 1 Jahr in Therapie und das hab ich ihn jetzt erzählt und dann sollte man das erst recht sehen.... und die meinen ,,,ich wäre doch trotzdem eig voll glücklich“??!!

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden, rache oder vergessen, was meint İhr?

Hallo,

vor einigen Monaten hat mich (m, 30) mein Freund verarscht und einmal weggeschubst. Dabei habe ich mich leicht verletzt. Anzeige/Polizei... sowas gabs nicht. Kontakt angebrochen.

Ich habe es damals vergessen, weil ich mit ihm früher sehr viele gute Errinerungen hatte... Zudem bin ich nicht für gewalt.

Jetzt nach Monaten kann diese Geschichte nicht vergessen obwohl ich die Sache abgehackt habe. Immer wieder kommt in mir dieses Rache gefühl. Besonders beim träumen (kein witz). Schlafstörung. Ich plane im Kopf immer wieder eine Rache-Plan und dann schmeiß ich es wieder weg. Es ist wie ein Zyklus.

Frage: Wie würdet ihr bitte vorgehen? Rache oder vergessen. Schreibt bitte Eure Ratschläge ⚘👍

...zur Frage

was soll ich tun. kann nicht schlafen wegen angst und nervosität. neue schule

VIch kann einfach nicht einschlafen. Bin einfach zu aufgeregt wegen einer neuen schule. Bin 13 jahre und hab die schule gewechselt. Erster tag ging noch, konnte da aber auch schon nicht schlafen. Ich hab angst in der schule zu versagen. Ich kenn da KEINEN . Kenn mich kein bischen in der schule aus und bin auf mich allein gestellt. Was soll ich gegen diese schlaflosigkeit und angst nur tun??? Hat jemand ne idee. Ich wäre sehr dankbar. LgP

...zur Frage

12 Jahre alter hund

Also wie es in der Überschrift steht habe ich eine 12 jahre alten hund... aber ich kann jede nacht nicht ruhig schlafen weil ich angst hab das er am nächsten morgen .... ist sie ist wie eine Schwester für mich bitte schnelle hilfe Danke

...zur Frage

Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen, unterbewusste Belastung?

Hey ihr!
Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr richtig schlafen. Das heißt ich wache ständig auf & auch so schlafe ich nicht richtig, es ist eher ein hin und her gedrehe. Es ist oft so das ich alle 2 Stunden aufwache. Noch dazu träume ich so gut wie  jede Nacht seit dem ich auch nicht mehr schlafen kann.

Das einzigste das mich evtl. beschäftigen könnte ist, das ich zur Zeit ein komisches Gefühl in meiner Beziehung habe.

Hat man solche Schlafstörungen einfach mal? Oder hat das einen Grund?
Jemand schon Erfahrung mit Schlafstörungen gemacht, wann ging sie weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?