Schlaflose Nacht wett machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, 

Hast du denn zwischendurch mal Pause? Das einzige was wirklich hilft wäre wohl ein kurzer Power nap. 

Koffein hält nur kurz und man ist nach einer Zeit meistens noch müder als vorher. So ist das bei mir zu mindestens. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn zwischendrin nie freie Zeit?

Angenommen Du hast freie Zeit: Dann kannst Du Dich einfach hinlegen.

Ich lege mich am Mittag fast immer für 22 Minuten hin und bin danach wieder richtig fit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HorrorSuchti88
21.07.2016, 12:53

ne, leider nicht :/

0

Du solltest immer etwas zu tun haben. Auf der Couch liegen und fernsehen macht dich eher müde als aktive Tätigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren, viel Trinken, frische Luft schnappen und entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?