Schlaflose Nacht. Was sind das für Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf den Notarzt kaum auszuhaltende Schmerzen im Bauchraum sind ein Grund da anzurufen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht was falsches gegessen am Tage? Wenn sie nich so doll sind probiere mal mit Wärme oder einem warmen Tee. Sind die schmerzen aber stark für deine Empfindung, krampfartig das du dich krümmst oder es kommen weitere auffällige Symptome hinzu denk drüber nach ob ein rtw sinnvoll wäre.. Ansonsten gute Besserung uns hoffentlich gute nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deka1279
10.07.2013, 02:18

Es sind Schmerzen die ich bis jetzt noch nicht hatte. Links und rechts an den Rippen ist es kaum auszuhalten. Krampf kann ich dazu nicht sagen... Eher einfach seit über einer halben Stunde unverändert da.

0

Was möchtest Du wissen?